Donnerstag, 27. Juni 2013

Meine Geschichte mit PKD


Im April 2007 wurde ich mit Nierenerkrankung diagnostiziert. Bei einer routinemäßigen körperlichen, spürte, wie mein Arzt sehr gründlich etwas Seltsames um den Bauch. Besorgt über Gebärmutter-Zysten, ziemlich häufig und in der Regel gutartig, schickte sie mich für einen Ultraschall.

Das ist nie ein gutes Zeichen. Sie erzählte mir, was sie sah, was sie dachte, und warum sie dachte, es. Sie schlug ich einige der Forschung zu diesem Thema, um herauszufinden, was ich konnte. Sie erzählte mir auch, mehr als einmal, um eine zweite Meinung einzuholen.

mehr sehen: http://www.kidneyabc.com/micro-chinese-medicine-osmotherapy/

Ich war in den Prozess des Übergangs von einem Zustand in einen anderen, über 1000 Meilen entfernt. Ich wollte ohne Krankenversicherung für eine Weile, aber ich fühlte mich großartig, schaute ich toll, und ich war nicht besonders besorgt.

Später in diesem Jahr, ich gewickelt im Krankenhaus für einen unabhängigen Ausgabe. Mein Blutdruck war lächerlich hoch, auch unter Berücksichtigung der Belastung des Seins in einem Krankenhaus. Es musste etwas getan werden.

Bei der Behandlung von meinen Blutdruck, gab es verschiedene Medikamente Studien. Eines der beliebtesten, Lisinopril, veranlasste mich, einige der schlimmsten Nebenwirkungen, darunter fast das Bewusstsein zu verlieren aus Treppensteigen und schnelle Gewichtszunahme zu erleben. In Anbetracht all dieser passierte bei 1/4 der empfohlenen minimalen Dosis, wurde das Medikament gesunken. Durch mich, nicht mein Arzt. Sie verschriebene Medikamente mit Nebenwirkungen und nicht einmal bewertet die möglichen Reaktionen, und was sollte ich beachten gilt.

Um Nebenwirkungen von Medikamenten zu vermeiden, suchte ich Internet für Kräutermedizin und ich kam in diesem Krankenhaus in China. Ich war mit einer solchen magischen Macht der natürlichen Kräutern erstaunt und der Arzt nennt es als Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie. Es ist komfortabel, auf dem Bett liegen, die mit den Osmotherapie Kräutersäckchen und was ist erstaunlich, zu genießen, ist, dass ich meine größte Zyste schrumpft 3cm in nur 20 Tagen zu sehen.

Ich war in Kidney Disease Hospital, China für etwa einen Monat im Krankenhaus und brachte die Medikamente zurück.

Februar 2011 war mein letzter Ultraschall. Mein Nephrologe geschätzt meine Nieren bei etwa £ 10 je sein. Sie schätzte meine Funktion auf rund 70% betragen. Dies ist meine letzte Tests für die Nierenfunktion. Ich kenne sogar viel deutlich über meinem jetzigen Zustand, aber ich spüre, dass ich ziemlich gut bin.

Ich werde immer dankbar für dieses Krankenhaus und das schöne Land China. Da die Dr. Shan sagte: "Wir können nicht ändern, Ihre Gene, aber wir können Ihr Leben mit PKD zu ändern."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten