Dienstag, 19. November 2013

Der beste Weg , um die beschädigte Niere mit PKD reparieren


PKD ( polyzystische Nierenerkrankung ) ist eine genetische Nierenerkrankung. Die Zysten auf bilaterale Nieren wachsen, um die normale Funktion der Nieren beeinflussen. Wenn die Zysten groß genug sind, werden sie zu einer Beschädigung Nieren. Also, was ist der beste Weg, um die beschädigte Niere mit PKD ?

Wie wirken sich diese Zysten Nierenfunktion beeinflussen ?

Die Zysten wachsen mehr und größer. Die größeren Zysten verursacht Druck auf die umgebenden Nierengewebe und anderen Organen. Wenn mehr und mehr Nierengewebe betroffen sind, werden die Nierenfunktion zurückgegangen.

Die Zysten an den Nieren sind voll von Flüssigkeiten. Wenn es mehr und mehr Zysten an den Nieren , sie quetschen sich gegenseitig. Es gibt weniger Blutversorgung der Blutgefäße auf der Zysten , so die Zysten sind leicht zu Bruch. Die Flüssigkeiten in den Zysten ausfließen zu anderen Teilen der Nieren, was Infektion und Entzündung .

Der beste Weg , um die beschädigte Niere mit PKD reparieren.

Bis jetzt gibt es keine wirksame Behandlung für PKD . Das am häufigsten verwendete Verfahren ist , um die vergrößerten Zysten zu entfernen . Aber die kleinen Zysten wird schnell wachsen, ohne den größeren Zysten. Es kann keine Lösung für das eigentliche Problem .

Hier werde ich ein wirksames Medikament für Sie - Micro -Chinesischen Medizin Osmotherapie einzuführen. Diese Therapie ist eine natürliche Therapie . Es erfordert keine Operation und ohne Nebenwirkung . Diese Therapie wird von außen mit Hilfe eines Osmose- Gerät verwendet wird. Die Kräuter in dieser Therapie verwendet wird personalisiert. Der Arzt wird die Kräuter nach verschiedenen Bedingungen der Patienten zu verschreiben.

Die Kräuter werden zu den Nieren- Läsionen gebracht werden und in Kraft treten. Die Nieren- Läsionen durch die Blutgefäße erweitert , erniedrigende extrazellulären Matrix , entzündungshemmende und anti- Koagulation repariert werden.

Darüber hinaus können auch die Kräuter schrumpfen die Zysten durch den Druck in die und aus den Zysten. So dass die Flüssigkeiten in den Zysten abfließt und durch Urin ausgeschieden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten