Erfahren Sie mehr über Nierenerkrankungen und hoher Kreatinin, finden Sie eine richtige Behandlung Leben retten. Email: lafee_lu@yahoo.com Web: http://www.kidneyfailureweb.com
Sonntag, 8. Dezember 2013
Bad Taste im Mund mit Nierenerkrankung
Bad Taste im Mund mit Nierenerkrankung
Patienten mit Nierenerkrankung wird von vielen Symptomen wie Übelkeit, Erbrechen , Appetitlosigkeit, Bluthochdruck , Muskelkrämpfe, usw. Einige Patienten können schlechter Geschmack im Mund zu haben , insbesondere solche mit Nierenversagen leiden. Warum gibt es schlechten Geschmack im Mund mit Nierenerkrankungen ?
Die Ursachen für schlechten Geschmack im Mund mit Nierenerkrankungen.
Nieren sind verantwortlich für die Filterung der Arbeit. Sie funktioniert , um die Schlacken und Giftstoffe im Blut zu filtern. Wenn die Filtrationsmechanismus Problem hat, vor allem die Glomeruli , werden die Schlacken und Giftstoffe im Blut ansammeln. Wenn ein Nierenversagen bekommt , wird es mehr Giftstoffe im Blut. So einige Symptome bei Patienten mit Nierenversagen offensichtlicher. Schlechter Geschmack im Mund ist eine Folge der zunehmend erhöhten Harnstoffspiegel im Blut.
Wie wird Harnstoff mit schlechten Geschmack im Mund verbunden?
Die erhöhte Harnstoff im Blut kann zu Ammoniak zerlegt werden, wenn es geht in Darm-Trakt durch die Blutgefäße . Die übermäßige Ammoniak wird durch den Mund ausgestoßen werden. Das ist , warum gibt es schlechten Geschmack im Mund.
Patienten mit Nierenerkrankung haben auch ein hohes Maß an Harnstoff im Speichel , die auch Ammoniak produzieren kann nach dem Abbau . Dies ist die direkte Ursache für schlechten Geschmack im Mund.
Die erhöhte Harnstoff kann auch von Luft ausgetragen werden , wenn es in Lungenkreislauf eintritt.
Daher sollten Patienten , die schlechte Geschmack im Mund mit Nierenerkrankung haben weniger Eiweiß zu nehmen. Harnstoff ist die Stoffwechselprodukte von Produkten. Zu viel Protein wird mehr Harnstoff produzieren , die schlechten Geschmack im Mund erhöhen. Außerdem sollten Sie auch halten gute Mundhygiene. Aber dies ist nicht die beste Lösung für dieses Symptom.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen