Freitag, 2. Januar 2015

Warum Dialysepatienten Urinieren weniger und sogar stoppen Wasserlassen

Viele Dialysepatienten beklagen oft, dass sie immer weniger und sogar stoppen Wasserlassen urinieren. Die Dialyse ist die gemeinsame Wahl für Patienten mit Nierenversagen mit schweren Komplikationen und Symptome, die ihr Leben bedrohen können. In der Tat, die Dialyse-Patienten wirklich viel profitieren, gleichzeitig Zeit, kann es auch Patienten bringen einige schlechte Dinge.

Dialyse nicht den mittleren molekularen und Makromolekül Giftstoffe, die immer noch eine Schädigung der menschlichen Körpergewebe führen auszuscheiden. Und Dialyse kann nicht ruhig wie Nieren arbeiten, kann es zu einigen Komplikationen wie hoher oder niedriger Blutdruck, Fieber, Krämpfe und Muskel führen so weiter. eines jeden Zeitdialyse kann dazu führen, das verlieren der Ernährung, so dass die Patienten mehr und mehr schwach. das Wichtigste ist die Dialyse nicht nichts, um die Nierenschäden zu stoppen, so dass die Patienten urinieren immer weniger und schließlich der Nierenfunktion verloren alle die meisten.

Abschließend Niereninsuffizienz Patienten mit schweren Komplikationen wirklich brauchen, Dialyse, um ihre Lebensdauer zu verlängern und eine Verringerung ihrer Schmerzen. Allerdings sollte das Wichtigste für sie sein Anhalten des Nierenschäden und die Umkehrung der Nierenfunktion, so dass die Patienten müssen eine positive Einstellung zu halten, um zu fragen zur Behandlung.

Traditionelle Chinesische Medizin ist chinesische Kräuter-Hauptfach. Bei vielen Arten von Therapien wie Dämpfen, medizinische, Fußbad, Moxibustion, heiße Kompresse, oral Auskochen und so weiter, können die Wirkstoffe in der Medizin in den Körper geben, die sich mit der Reinigung von Toxinen und fördert die Durchblutung. Mit unserer Behandlung kann die Nierenfunktion höchstens Grad umgekehrt werden, die Verbesserung der Lebensqualität.

Mehr Informationen plz E-Mail an: kidneyfailurecn@hotmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten