Samstag, 18. Februar 2017

Kann chronische Nierenversagen Patientin der Stufe 3 essen Orange

Orange ist reich an Vitamin und Kalium. So dass Patienten, die Nierenstein und Blasenstein haben, nicht nehmen sollten. Weil die Kombination aus ihrem Stoffwechselprodukt und dem Calciumion leicht zu Stein zu bilden ist. Abgesehen von diesen Gründen ist Orange lecker, die reich an Fibrose und Pektin, die Cholesterin senken kann.

Also, können chronische Nierenversagen Stadium 3 Patienten haben orange?

Niere hat Funktion, Elektrolythaushalt zu halten. Allerdings, wegen der verminderten Nierenfunktion, große Mengen an Kalium im Blut aufbauen. Daher sind Nierenerkrankung Patienten ein hohes Risiko, hohe Kalium-Ebene entwickeln, die zu Arrhythmie und Myasthenie führen kann. In diesem Licht sind Vorsichtsmaßnahmen über Lebensmittel mit hohem Kalium sehr notwendig. So wie eine Schlussfolgerung, ob Stadium 3 chronische Nierenerkrankung Patienten Orange essen kann, hängt von ihrer Kalium-Ebene.

Was ist dein Lieblingsessen? Ist es gut oder schlecht für Ihre Nieren? Hinterlassen Sie eine Nachricht oder kontaktieren Sie mit Email: kidneyfailurecn@hotmail.com, und erhalten Sie die Hilfe von Experten. Es ist einfach und kostenlos! Außerdem werden Sie vorgeschlagen, um Ihre diätetische Erfahrung mit uns zu teilen!

Verwandter Link: http://www.kidneyfailureweb.com/chronic-kidney-failure-stage-3/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten