Mittwoch, 6. Juni 2018

Tee kann hohen Blutdruck kontrollieren und kardiovaskuläre Krankheit in der chronischen Nierenkrankheit verhindern

Ein hoher Blutdruckwert ist einer, der 140/90 Millimeter Quecksilber übersteigt. Die erste Zahl, der systolische Druck, entspricht der "Überspannung", die bei jedem Herzschlag auftritt. Sie haben vielleicht gedacht, dass Sie nur einen Durst stillen, aber Forscher sagen, dass das Trinken von drei Tassen Tee pro Tag auch Ihren Blutdruck stabilisieren, reduzieren und die Variabilität der Blutdruckwerte minimieren kann, die nachts eingenommen werden.

Die Vorteile von Tee sind in erster Linie auf Flavonoid-Inhalt, antioxidative Inhaltsstoffe, die Herz-Kreislauf-Erkrankungen entgegenwirken. Es ist seit langem bekannt, dass Bluthochdruck das Risiko von Herzerkrankungen deutlich erhöhen kann. Jetzt werden auch große Blutdruckschwankungen als wichtiger Risikofaktor im Vergleich zu Blutdruckwerten, die über einen Zeitraum von 24 Stunden kaum Unterschiede aufweisen, erkannt.

Tee ist ein Beitrag zu einem gesunden Herzen, aber dies ist eine wichtige Entdeckung, weil es einen Zusammenhang zwischen Tee und einem Hauptrisikofaktor für Herzerkrankungen zeigt. Dies zeigt, dass der Konsum von Schwarztee die Rate der Blutdruckschwankungen in der Nacht senkt. Forschung schlägt auch vor, dass das Hinzufügen von Milch die Vorteile nicht beeinflusst.

Weitere Informationen E-Mail an kidneyfailurecn@hotmail.com, Whatsapp: +8615233618520.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten