Freitag, 5. Juli 2013

Was kann PKD Patienten haben mit GFR 29 und Kreatinin 217


"Ich habe PKD. Meine letzte Blutuntersuchung ergab, dass mein Kreatinin und GFR 217 ist 29. Die größte Zyste in meine Niere ist 7cm. Nehme ich nur Medizin jetzt. Was ist Ihr Vorschlag der Behandlung?"

Nach Ihrer Beschreibung kann Ihre Krankheit noch kontrolliert werden und Ihre Nierenfunktion kann so lange verbessert werden, wie wir Maßnahmen ergreifen, um die Ursache des PKD beseitigen.

Wie Sie wissen, wird die Krankheit durch übermäßige Vermehrung von Nierentubuli Epithelauskleidung Zellen verursacht. Dann wird der Nierentubuli war blockiert, so dass die Flüssigkeit im Röhrchen kann nicht entladen werden. Schließlich mit dem Aufbau des Fluids, erscheint Nierenzyste.

Derzeit ist die Behandlung der Änderung des Gens noch nicht verfügbar. Aber es gibt einen Weg, um die Hyperplasie der epithelialen Zellen zu stoppen. Dann können Zysten werden schrumpfte und gut behandelt. PKD wird nicht weiter auf die Nierenfunktion und die Progression zu Nierenversagen verhindert werden kann.

Wie gesagt, Sie Ihre GFR ist 29 und Kreatinin ist 217, empfehlen wir Ihnen eine umfassende Behandlung so früh wie möglich zu treffen, um die Zyste schrumpfen, Niere schützen und verbessern die Nierenfunktion. Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie ist nur so eine Art natürliches Heilmittel, und Sie können unsere Online-Arzt für weitere Informationen konsultieren, wenn Sie daran interessiert, die Details wissen.

Der größte Zyste in Ihre Niere ist bereits 7cm, und es ist notwendig, um den Bruch der Zysten zu vermeiden. Im Folgenden sind einige nützliche Anregungen für Ihre Referenz.

1. Haben nicht das Leben zu schwer Objekten. Wenn Sie unten biegen, vorsichtig sein. Vermeiden Sie verdrehen die Taille heftig.

2. Begrenzen Sie die Aufnahme von salzigen Lebensmitteln (wie Konserven, Gurken, Dosenfleisch), stark gewürzte Speisen (Paprika, Garnelen, Krabben, etc), proteinreichen Lebensmittel aus tierischen und fettige Lebensmittel, etc.

3. Haben Sie eine gute Erholung und seien Sie nicht zu müde.

4. Beenden Sie das Rauchen oder Trinken.

Gibt es noch irgendwelche Fragen zu Ihrer Erkrankung? Fühlen Sie sich frei, um eine E-Mail an kidneyfailurecn@hotmail.com senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten