Erfahren Sie mehr über Nierenerkrankungen und hoher Kreatinin, finden Sie eine richtige Behandlung Leben retten. Email: lafee_lu@yahoo.com Web: http://www.kidneyfailureweb.com
Mittwoch, 30. Oktober 2013
Kann Chinese Herbs Hilfe IgA-Nephropathie mit Kidney Function 18
IgA-Nephropathie wird durch die Abscheidung des IgA -Antikörper in der glomerulären ist. Es ist eine Autoimmunerkrankung . Diese Krankheit wird schließlich in Nierenversagen entwickeln mit der Verschlechterung der Erkrankung. Kann Chinesische Kräuter helfen mit IgA-Nephropathie Nierenfunktion 18 ?
Patienten, die von IgA-Nephropathie Nierenfunktion mit 18 betroffen sind, wurden bereits in Nierenversagen entwickelt. Mit Nierenversagen , Patienten erleben viele Symptome wie Blut Urin, hoher Kreatinin-Wert und hohem Blutdruck. Die glomeruläre stark mit Nierenfunktion 18 beschädigt .
Normalerweise werden die Patienten durch Dialyse und Nierentransplantation , die Krankheit mit IgA-Nephropathie und Nierenfunktion kontrollieren 18 gehen . Sie sind jedoch nicht so effektiv, dass die Patienten einen normalen und länger leben. So mehr und mehr Patienten haben den chinesischen Kräutern verwandelt. Kann chinesische Kräuter wirklich helfen IgA-Nephropathie Nierenfunktion mit 18 ?
Natürlich ist es . Die chinesische Kräuter hat eine lange Geschichte seit zweitausend Jahren . Es ist besonders wirksam in der Behandlung von Nierenerkrankungen . Hier werde ich Sie vorstellen ein neues chinesischen Kräutern , die Micro -Chinesischen Medizin Osmotherapie aufgerufen wird. Anders als bei der traditionellen , wird diese Therapie extern genutzt . Es zielt auf die Blutgefäße erweitert , erniedrigende extrazellulären Matrix , entzündungshemmende und anti- Koagulation. So der Immunkomplex auf die glomeruläre hinterlegt beseitigt werden können und das beschädigte glomerulären kann durch diese Funktionen repariert zu bekommen . Die ungeordnete Immunsystem reguliert werden.
Diese chinesischen Kräutern ist bequem und sicher. Es ist natürlich und ohne Nebenwirkung . Die Nierenfunktion kann nach der Einnahme mehrmals erhöht werden. Dialyse und Nierentransplantation können mit dieser Therapie vermieden werden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen