Donnerstag, 31. Oktober 2013

Was sind die Risikofaktoren für Nierensteine


Bei Menschen den Eindruck , ist Nierensteine ​​eine häufige Erkrankung im Alter . Aber in den letzten Jahren , sind ein großer Teil der Patienten junge Menschen im Alter von 20 Jahren. Einige von ihnen sind sogar Studenten. Was sind die Risikofaktoren für Nierensteine.

Schlechte Trinkwasserqualität

Trinkwasser in einigen Gebieten gehört , dass hartes Wasser hoch in Kristall und Kalzium. Es ist leicht zu Steinen zu bilden, wenn eine Person, die Urin-Calcium erhöht . Außerdem kann trinken weniger auch Urin -Konzentration führen und schließlich Nierensteine ​​verursachen.

Ungesunde Ernährung

Lebensmittel mit Oxalsäure und Kalzium hoch , wie tierische Leber , Spinat , Tofu und andere Sojaprodukte, starken Tee , Wein , Kaffee, etc. Diese Lebensmittel sind einfach zu Nierensteinen führen. Darüber hinaus mit zu viel Fleisch , während weniger Gemüse, das die Cellulose , auch anfällig für Nierensteine. ( Wenn Sie wissen möchten , ob ein bestimmtes Lebensmittel essen können oder nicht wollen , beachten Sie bitte die kostenlose Online- Ärzte. )

Wohnen Umwelt

In heißen Gebieten , Schwitzen mehr Menschen. Es ist leicht, Urin Konzentration und Form Harnsteinen erscheinen .

Ungesunde Lebensweise

Weniger körperliche Bewegung ist anfällig für Nierensteine. Deshalb ist die Inzidenz in der Stadt höher als auf dem Land im Allgemeinen . So sind Sie schlug vor moderate Bewegung zu nehmen und den Aufbau der Immunität unseres Körpers. Sie haben mehr Möglichkeit Nierenstein entwickeln, wenn Sie trinken und rauchen möchte . Um Ihre Gesundheit in Zustand zu halten , sollten Sie besser begrenzen Trinken und Rauchen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten