Samstag, 14. Juni 2014

Gesunde Ernährung für PKD

PKD (polyzystische Nierenerkrankung) ist eine häufige Nierenerkrankung geerbt. Heutzutage gibt es keine spezielle Medizin, sie zu heilen. Die Patienten sollten ihr Augenmerk auf die Ernährung der PKD zahlen, ist es hilfreich, Zustand verzögern und schützen die Nierenfunktion.

In unserer Klinik, Experten in Bereich bieten Patienten mit den folgenden Tipps:

1. Vermeiden Sie essen Soja und Sojaprodukte

Soja enthält einen Stoff, genannt purin. Im Allgemeinen kann die Purin-Stoffwechsels nach gelöst werden, aber die meisten Patienten nicht PKD Purin lösen aufgrund eingeschränkter Nierenfunktion, so dass die Nahrung enthält Purin können Nierenschäden verschlimmern.

2. Quit Trinken und Rauchen

Alkohol wird vor allem von Niere und Leber gelöst. Trinken kann Nieren, vor allem Schnaps beschädigen. Außerdem, Rauchen und Trinken sind nicht hilfreich, um den Blutdruck zu kontrollieren. So haben Patienten mit PKD müssen Alkohol-und Zigaretten beenden.

3. Verfassen von Spinat und Bananen

Spinat und Bananen enthalten hohe Menge an Folsäure. Patienten mit PKD kann es zu Nierensteinen und der Folsäure wird den Fortschritt Stein zu schärfen.

4. Sich von zu viel Protein zu befreien

essen weniger Hoch Menge Protein-Nahrungsmitteln

Essen zu viel Protein wird die Belastung der Nieren zu erhöhen. Generell sollten die Patienten besser essen die Hälfte von einem Ei pro Tag. Wenn Sie mehr über die Ernährung wissen, rufen Sie uns direkt, wir bieten Ihnen kostenfreien 24-Stunden Online-Service.

5. Hohe Fett und zu viel Salz mit Bluthochdruck verbunden. Und Bluthochdruck Nierenfunktion zerstören. Dabei sind salzarme und fettarme wichtig, den Blutdruck zu kontrollieren.

6. Essen weniger scharfes Essen und Meeresfrüchte

Wie Ingwer, Anis, Pfeffer, Meeresfrüchte, diese anregen können Zysten vergrößern, schließlich Verletzungen Nieren. Es wird von Nephrologen vorgeschlagen.

7. Essen Sie mehr Obst und Gemüse

Es gibt große Menge von Vitamin C und Vitamin E in Obst und Gemüse. Das Vitamin kann helfen, Toxin entladen, verringern die Belastung der Nieren und Leber. Allerdings sind nicht alle diese Lebensmittel positiv auf die Gesundheit der Patienten, da einige von ihnen sind in Kalium oder Phosphor geladen. Wenn Sie sich nicht darüber im Klaren sind, mailen Sie uns bitte:. Nach sorgfältiger Untersuchung, stellen wir Sie ein solches Lebensmittel-Liste.

8. Genug Ruhe und Schlaf

Hohe Kreatinin-Wert ist das Zeichen der PKD, Kreatinin ist das Produkt des Muskelstoffwechsels, so dass, um die Nieren zu schützen, sollten die Patienten strneuous Aktivitäten so weit wie möglich zu vermeiden. Halten Sie eine gesunde Gewohnheit, bleiben Sie nicht auf.

Wenn Sie noch Fragen über die Ernährung haben, hinterlassen Sie eine Nachricht oder senden Sie Ihre E-Mail. Wir werden eine gesunde Ernährung der PKD für Sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten