Samstag, 10. Dezember 2016

Diät für chronische Nierenerkrankung Kinder

Für Kinder mit chronischer Nierenerkrankung, das Lernen über Ernährung ist von entscheidender Bedeutung, weil ihre Ernährung beeinflussen können, wie gut ihre Nieren arbeiten. Eltern oder Erziehungsberechtigte sollten sich immer mit dem Arzt ihres Kindes verständigen, bevor sie Änderungen vornehmen.

Bleiben gesund mit chronischer Nierenerkrankung erfordert die Aufmerksamkeit auf die folgenden Elemente einer Diät:

Eiweiß. Kinder mit chronischer Nierenerkrankung sollten genug Protein für das Wachstum zu essen, während die Begrenzung der hohen Proteinzufuhr. Zu viel Protein kann eine zusätzliche Belastung auf die Nieren und dazu führen, dass Nierenfunktion schneller abnehmen. Proteinbedarf erhöht, wenn ein Kind auf Dialyse ist, weil die Dialyse entfernt Protein aus dem Blut des Kindes.

Lebensmittel mit Protein gehören Eier, Milch, Käse, Huhn, Fisch, rotes Fleisch, Bohnen, Joghurt, Quark.

Natrium. Die Menge an Natrium Kinder brauchen, hängt von der Stufe ihrer Nierenerkrankung, ihr Alter, und manchmal andere Faktoren. Der Arzt empfiehlt die Zugabe von Natrium und Salz zur Diät.

Lebensmittel mit hohem Natrium gehören Konserven, einige Tiefkühlkost, die meisten verarbeiteten Lebensmitteln, einige Snacks, wie Chips und Cracker

Kalium. Die Kaliumspiegel müssen im normalen Bereich für Kinder mit CKD bleiben, da zu wenig oder zu viel Kalium Herz- und Muskelprobleme verursachen kann. Kinder müssen möglicherweise weg von einigen Obst und Gemüse bleiben oder reduzieren die Anzahl der Portionen und Portionen, um sicherzustellen, dass sie nicht in zu viel Kalium.

Niedrigkalium Obst und Gemüse gehören Äpfel, Preiselbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren, Ananas, Kohl, gekochten Blumenkohl, Senf Greens, ungekocht Brokkoli.

Hochkalium Obst und Gemüse gehören Orangen, Melonen, Aprikosen, Bananen, Kartoffeln, Tomaten, Süßkartoffeln, gekochte Spinat, gekochten Brokkoli.

Phosphor. Kinder mit chronischer Nierenerkrankung müssen das Niveau des Phosphors im Blut kontrollieren. Weil zu viel Phosphor zieht Kalzium aus den Knochen, wodurch sie schwächer und eher zu brechen. Zu viel Phosphor kann auch juckende Haut und rote Augen verursachen. Da Chronische Nierenerkrankung fortschreitet, kann ein Kind einen Phosphatbinder mit Mahlzeiten nehmen müssen, um die Konzentration von Phosphor im Blut zu senken.

Phosphor wird in proteinreichen Lebensmitteln gefunden. Lebensmittel mit geringem Phosphoranteil sind flüssige Sahne, grüne Bohnen, Popcorn, unverarbeitetes Fleisch von Metzger, Zitronenlimonade, Wurzelbier, Pudereis und Limonadenmischungen, Reis und Maisgetreide, Eiweiß.

Früher in chronischer Nierenerkrankung kann ein Kind beschädigte Nieren entweder zu viel oder zu wenig Urin produzieren, was zu Schwellungen oder Austrocknung führen kann. Da Chronische Nierenerkrankung fortschreitet, müssen Kinder die Flüssigkeitsaufnahme zu begrenzen. Der Arzt wird sagen, das Kind und Eltern oder Erziehungsberechtigten das Ziel für Flüssigkeitsaufnahme. Kennen Sie mehr kontaktieren Sie uns mit Whatsapp: 008615233618520,
E-Mail: kidney-hospital@hotmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten