Freitag, 2. Dezember 2016

Wie behandeln geschwollene Knöchel und Füße für Lupus Nephritis

Lupus Nephritis ist eine Krankheit, die durch das Immunsystem verursacht, um die Nieren anzugreifen, so dass sie nicht richtig funktionieren. Eines der wichtigsten Symptome der Lupus Nephritis ist die Schwellung in den Füßen, Knöcheln und Unterschenkeln aufgrund überschüssiger Flüssigkeit Aufbau im Körper. Beginnen Sie mit Schritt 1 unten für detaillierte Anweisungen, wie zur Verringerung der Schwellung in den Knöcheln und Füßen, zusammen mit zusätzlichen Informationen über die Krankheit im Allgemeinen.

Verringern Sie die Menge des Salzes in Ihrer Diät. Wenn Sie mit Lupus Nephritis diagnostiziert wurden, ist es am besten, Ihre Salzaufnahme durch die Vermeidung von Lebensmitteln mit einem hohen Salzgehalt zu begrenzen. Salz (Natriumchlorid) zieht Wassermoleküle im Blut an, da Natriummoleküle positiv geladen und Wassermoleküle negativ geladen sind. Als Ergebnis, mit zu viel Salz in Ihrer Ernährung bewirkt, dass Ihr Körper mehr Flüssigkeit zu halten, was zu Schwellungen in den Füßen, Knöchel und Beine.

Vermeiden Sie natriumreiche Lebensmittel wie Speisesalz, Sojasauce, gepökeltes Fleisch und Fisch, Konserven, Junk Food, Käse, Gurken, Instant-Nudeln, gesalzene Nüsse und Samen, Brezeln und Fast-Food.

Das Ausmaß, in dem Sie Ihre Salzzufuhr einschränken müssen, ist von Person zu Person unterschiedlich, abhängig von der Schwere der Bedingung und dem Rat Ihres Arztes. Wenn Sie die empfohlenen Beschränkungen sorgfältig befolgen, kann es helfen, Schwellung herabzusetzen und Blutdruck zu senken. Halten Sie Ihre Füße erhöht, um Schwellungen zu senken. Halten Sie Ihre Füße und Knöchel erhöht hilft, den Blutfluss zu diesem Teil des Körpers (aufgrund der Schwerkraft) zu reduzieren, halten Schwellung und Entzündungen unter Kontrolle.

Nachts versuchen Sie, Ihre Füße über Herzhöhe zu halten, indem Sie ein oder zwei dicke Kissen unter Ihren Knöcheln. Idealerweise sollten Ihre Beine in einem Winkel von 30 Grad erhöht werden.

Sie sollten auch versuchen, Ihre Beine so weit wie möglich über den ganzen Tag zu halten, indem Sie Ihre Füße auf Kissen oder Kissen, während auf der Couch liegen. Tragen Sie epsom Salze und Glycerin, um überschüssige Flüssigkeit zu ziehen. Das Auftragen einer Mischung von Epsom-Salzen (Magnesiumsulfat) und Glycerin auf den Knöchel hilft, die Schwellung in den Knöcheln und Füßen zu reduzieren, da das Salz überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper zieht.

Mischen Sie zwei Teile Salz auf ein Teil Glycerin und wenden Sie die Mischung auf die geschwollene Haut um Ihre Füße und Knöchel. Die Mischung mit einem Verband bedecken und über Nacht stehen lassen. Entfernen Sie die Bandage am Morgen und wiederholen Sie die Behandlung jede Nacht, bis Sie eine Abnahme der Schwellung bemerken.

Obwohl es die epsom Salze, die Flüssigkeit aus dem Körper (als Salz zieht Wassermoleküle) zieht, ist das Glycerin notwendig, um die Haut zu beruhigen, da das Salz kann Reizungen und Hautausschläge verursachen. Glycerin ist auch eine hygroskopische Substanz (dh sie hat die Fähigkeit, Wassermoleküle anzuziehen und zu halten), die dem Salz mehr Zeit zur Wirkung gibt.

Mehr Informationen Kontaktieren Sie uns mit Whatsapp: 008615233618520,
E-Mail: kidney-hospital@hotmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten