Samstag, 8. Februar 2014

Die Ursachen für juckende Haut in Nierenversagen


Die Ursachen für juckende Haut in Nierenversagen

Juckende Haut ist ein verärgert Symptome. Leider sind viele Patienten mit Nierenversagen durch sie beunruhigt. Kennen Sie die Ursachen für juckende Haut bei Nierenversagen wissen? Folgen Sie mir , die Antworten zu finden.

Ursache 1

Nieren sind für die Erfüllung der zusätzlichen Abfallprodukte im Blut verantwortlich. In Nierenversagen, Nierenfunktion stark abfällt . Sie sind nicht mehr in der Lage, gut zu Ende ihren Werken. So werden die Abfallprodukte im Blut ansammeln. Diese Abfallprodukte im Blut nicht nur Schäden an den inneren Organen verursachen, aber auch stimulieren die Haut, verursacht juckende Gefühl .

Cause 2

Nieren auch verantwortlich für das Filtern der zusätzlichen Elektrolyt im Blut. Geschädigten Nieren versagt , diese Balance zu halten. Phosphor ist eines der wichtigen Elektrolyten. Aber die hohe Phosphor ist eine der Ursache für juckende Haut.

Ursache 3

Wenn die Krankheit entwickelt sich zu Nierenversagen, lehnt nicht nur die Nierenfunktion, sondern auch die allgemeine Physiologie Funktion abnimmt . Die Talgdrüse kann nicht genug Öl absondern , um Wasser in der Haut zu halten. Damit die Haut erscheint trocken sein. Trockene Haut ist auch eine Ursache für juckende Haut. Andernfalls, wenn Sie an der Dialyse sind, werden trockene Haut ernster sein für die Dialyse kann zu Austrocknung , die zu juckender Haut führen.

Tipps für juckende Haut zu lindern.

Keine heißen Wasserbad. Sie können Ihre Haut sauber durch Abwischen der Haut mit warmem Wasser jeden Tag zu halten.

Nicht kratzen die Haut. Kratzen leicht eine Infektion verursachen , indem sie die Umgebung für Keime.

Verwenden Sie keine Körpercreme mit chemischen Substanz , die Stimulation der Skins verursacht.

Für weitere Tipps ? Sie können die Online-Arzt direkt zu fragen . Es ist kostenlos . Sie geben Ihnen die gutherzige Hilfe.

Sie haben ein allgemeines Verständnis über die Ursachen der juckende Haut bei Nierenversagen ? Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie kidneyask@hotmail.com für eine ausführliche Antwort per E-Mail .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten