Mittwoch, 5. Februar 2014

Nierenversagen : Wie Abseits von Dialyse Bleiben


Nierenversagen : Wie Abseits von Dialyse Bleiben

Die Dialyse ist unvermeidlich, wenn Nierenversagen auftritt. Es scheint jedoch, dass die Dialyse nicht von Patienten mit Nierenerkrankungen begrüßt. Dann gibt es die Frage : wie man von der Bühne entfernt Dialyse , wenn jemand durch Nierenversagen angegriffen ?

Warum ist eine Dialyse nicht willkommen ?

Dialyse wird als notwendige Behandlung für Patienten mit Nierenversagen, besonders im Westen angesehen . Aber in der Tat ist es eine Sache, dass viele Patienten vermeiden wollen. Das ist , weil es viele Nebenwirkungen , die Patienten bringen eine Menge Schmerzen zu erzeugen. Die Patienten werden mehr Risiken aufgrund dieser Nebenwirkungen führen . Kleine Nierenfunktion mit Dialyse verbessert werden. Was mehr ist, werden langfristige Schaden für Dialyse Nierenfunktion zu tun. So dass mehr und mehr Menschen sind auf der Suche nach Alternativen.

Wie , um weg von der Dialyse mit Nierenversagen zu bleiben ?

Wenn die Krankheit fortschreitet , in Nierenversagen, wird die Nierenfunktion stark beschädigt . Also, wenn Sie wollen weg von der Dialyse bleiben wollen , die erste und die wichtigste Sache zu tun ist, um die Nierenfunktion zu verbessern. Wenn die Nierenfunktion verbessert wird, können Nieren normal arbeiten.

Es gibt viele natürliche Alternativen für die Dialyse, wie Hot Compress -Therapie, Therapie -Zyklus , Vollbad Therapie , Einlauf -Therapie, Moxibustion Therapie. Auf der Basis Ihrer Krankheit Zustand , wird der Arzt eine von mehreren Therapien für Sie wählen. All diese Therapien sind natürlich und bringen keine Nebenwirkungen für die Patienten. Mit diesen natürlichen Alternativen , werden die Giftstoffe im Blut abgegeben werden , und beschädigte Nierenzellen repariert werden können. So kann die Nierenfunktion als Folge verbessert werden. Wenn Sie wissen , welche Therapie für Sie geeignet ist , können Sie Ihre medizinischen Bericht kidneyask@hotmail.com eine Antwort zu senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten