Donnerstag, 13. Februar 2014

Was sind die Ursachen juckende Haut in der Dialyse Patienten mit FSGS


Viele FSGS Patienten klagen über juckende Haut während oder kurz nach der Dialyse(dialysis). Es ist sehr mühsam und schwer beeinträchtigen die Lebensqualität . Dann , was bewirkt, juckende Haut bei Dialysepatienten mit FSGS ?

FSGS als Glomerulus Schäden vorgestellt. Mit der Entwicklung der Erkrankung, wird mehr und mehr Glomerulus beschädigt werden. So Nierenfunktion wird nach und nach sinken. Als Folge werden die Patienten eine Reihe von Symptomen entwickeln . Juckende Haut ist inbegriffen. Wenn jemand durch Dialyse gehen, werden juckende Haut mehr ernst . Die folgenden Inhalte sind vor allem auf die Casues juckende Haut in dilaysis Patienten mit FSGS . Bitte auf das Lesen zu gehen.

- Wenn Glomerulus beschädigt sind, sind die Nieren nicht mehr in der Lage, die Abfallprodukte , wie Kreatinin , Harnstoff , Guanidine , Phenole, Fettamin, etc. sowie die Filter, so werden sie im Blut ansammeln. Dialyse können sie nicht vollständig zu entfernen , entweder . Da sie nicht durch die Nieren gefiltert werden , werden einige von ihnen über die Haut abgegeben werden, die Haut zu stimulieren , was zu Hautjucken.

Wenn die Nierenfunktion fällt mit FSGS , sind die Nieren nicht in der Lage, Elektrolyten im Gleichgewicht zu halten . Die extra elelctorlyte wird im Blut ansammeln. Wenn Phosphorspiegel steigt , wird es in juckende Haut führen.

- Außerdem ist trockene Haut auch relevant für juckende Haut. Trockene Haut ist mehr offensichtlich bei Dialysepatienten becasue , wenn eine große Menge an Wasser wird durch Dialyse entfernt werden Dehydratation auftreten . Dehydration wird bei trockener Haut führen, die juckende Haut casue können .

Dies sind die wichtigsten Casues juckende Haut bei Dialysepatienten mit FSGS . Wenn Sie mehr Informationen wissen wollen , können Sie die Online- Ärzte fragen, werden sie Ihnen einen freundlichen survice . Behandlungen müssen in der Zeit, mehr Probleme zu verhindern werden. Sie können eine E-Mail an kidneyask@hotmail.com für natürliche Behandlungen zu senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten