Donnerstag, 23. Juni 2016

Alternativen zu Ayurveda für Nierenversagen

Ayurveda ist geneigt, einen ganzheitlichen Ansatz zu sein, und wird häufig in Indien verwendet. Eine Reihe von Patienten mit Nierenversagen versuchen, ihren Zustand mit Hilfe dieses Ansatzes zu kontrollieren.

Wenn Sie oder Sie Lieben auch mit Nierenversagen diagnostiziert und wollen Sie diese Behandlung zu akzeptieren, müssen Sie über die folgende Geschichte interessiert sein und dann können Sie prüfen, wie Ayurveda Nierenversagen behandelt.

"Ich bin von Indian kommt und Nierenversagen. Der Hauptgrund für meine Nierenversagen ist Bluthochdruck, und ich habe für 8-10 Jahre von ihm gelitten. Meine letzte Bluttests zeigen meine Kreatinin ist 4.9mg / dl, Harnstoff Säure 9,85 und CCR ist 16.95ml / min. Daher schlug mein Arzt mir Ayurveda zu akzeptieren, meine Krankheit zu behandeln, und mein Zustand verbessern. Doch nach einer gewissen Zeit, setzt mein Kreatinin eher steigen als nach unten kommen. Ich fühle mich sehr erschrocken. Ich kann nicht sterben warten und wollen nicht mit Dialyse zu leben, so frage ich mich, ob es noch andere Alternativen zu Ayurveda für Patienten mit Nierenversagen sind? "

Viele andere Patienten werden auch mit diesem Problem und Durst nach einem brandneuen Leben konfrontiert. Keine Sorge! Jetzt können einige Behandlungen tatsächlich helfen Ihnen, Ihre Gesundheit zu verbessern durch Ihre Nierenfunktion zu erhöhen und einen Teil der beschädigten Nierenzellen zu reparieren. wenn Ihre Nierenversagen aufgrund von Bluthochdruck und Diabetes ist, können Sie Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie mit der Richtlinie der Ärzte Verwenden Sie zum Beispiel, während Sie Immunotherapy können wählen, ob sie durch Immunerkrankungen wie IgA-Nephropathie und Lupus Nephritis verursacht wird.

Erfahren Sie mehr über diese Behandlungen plz, E-Mail: kidney-hospital@hotmail.com oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp / viber / IMO: 008615233618520

http://www.kidney-hospital.com/kidney-failure/53.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten