Erfahren Sie mehr über Nierenerkrankungen und hoher Kreatinin, finden Sie eine richtige Behandlung Leben retten. Email: lafee_lu@yahoo.com Web: http://www.kidneyfailureweb.com
Donnerstag, 23. Juni 2016
Harnwegsinfektion (HWI) mit Nierenversagen
Harnwegsinfektion ist häufiger bei Frau als Mann aufgrund ihrer besonderen physikalischen Struktur. Mit UTI, werden wir einige Unbequemlichkeiten, die umfassen: Schmerzen und brennendes Gefühl, wenn wir urinieren, Waren häufig urinieren drängen, aber nicht viel Urin herauskommt, Discomfort oder Druck in den Unterbauch, Trüber Urin mit schlechten Geruch, Schmerzen im Beckenbereich oder zurück
Die meiste Zeit, Harnwegsinfektion (HWI) ist schädlich und verursacht keine weiteren Gesundheit. Es ist eine Infektion, die Teil der Harnwege beeinflusst und es hat keine direkte Beziehung mit Niere. Doch in einigen Fällen wiederholt UTI zu Nierenversagen führen.
Normalerweise sind Harnwegsinfektion harmlos und kann leicht geheilt werden. Allerdings wiederholte oft UTI in pyelonephritis zuwenden, die eine Entzündung der Niere ist. Eine Entzündung in der Niere Nierengewebe ernsthaft verschlechtern und damit Nierenschäden verursachen. Chronische Nierenerkrankungen verursacht keine offensichtlichen Symptome in einem frühen Stadium, so wird festgestellt, rechtzeitig zu werden gegründet. Ohne eine rechtzeitige Diagnose, Verlauf chronischer Nierenerkrankung direkt Stadium des Nierenversagens zu beenden.
Schließlich, da häufig Harnwegsinfektion Nierenerkrankung direkt verursachen kann, ist es notwendig, dass wir es im Vorfeld zu verhindern. Klinische Versuche haben gezeigt, dass große Mengen an Wasser zu trinken hilft Bakterium aus der Harnwege zu entfernen, was das Risiko der Entwicklung von Nierenversagen senken wird. Daher viel mehr Wasser trinken ist sehr vorteilhaft, in unserem täglichen Leben. Weitere Infors. Plz, E-Mail: kidney-hospital@hotmail.com, oder kontaktieren Sie uns per WhatsApp: 008615233618520.
http://www.kidney-hospital.com/kidney-failure/56.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen