Sonntag, 5. Juni 2016

Ist Niere eine radikale Behandlung für Nierenerkrankungen Transplant


Wenn die Nieren aufhören zu arbeiten, wird der Zustand als "end-stage renal disease" bekannt. In diesem Zustand sammeln Abfälle und Giftstoffe im Körper und Dialyse oder Nierentransplantation erforderlich ist, Leben zu erhalten.

Eine Nierentransplantation wird von einem Spender in einer Person, deren Nieren nicht mehr richtig funktionieren eine funktionierende Niere zu platzieren. Im Allgemeinen wird für Nierentransplantationen hohe Priorität, die im Endstadium einer Nierenerkrankung gegeben. Dies ist nierentransplantierten Patienten haben weniger Einschränkungen und eine bessere Lebensqualität als Dialysepatienten tun. Und die meisten Menschen fühlen sich besser und haben mehr Energie, als sie an der Dialyse haben.

Nicht jeder kann eine Nierentransplantation haben. Wenn Sie eine aktive Infektion oder eine andere lebensbedrohliche Krankheit, wie Krebs oder signifikante Herz- oder Lungenerkrankungen, sind Sie nicht in der Lage eine Nierentransplantation zu haben.

Nachdem Sie eine Nierentransplantation haben, müssen Patienten Mediationen für den Rest des Lebens zu nehmen. Und weil diese Immunsuppressiva Ihr Immunsystem schwächen, werden Sie ein höheres Risiko für schwere Infektionen haben. Sie sind wahrscheinlich, eine Chance zu haben, dass Ihr Körper Ihre neue Niere ablehnen, auch wenn Sie diese Medikamente in diesem Fall nehmen, müssen Sie Dialyse und sind eher zu warten, für eine weitere Nierentransplantation starten.

Nierentransplantation hat die oben genannten Komplexitäten, die Sie ein erhöhtes Risiko für Start Dialyse machen oder warten auf eine andere Nierentransplantation. Was mehr ist, ohne Diät-Management, Symptome unter Kontrolle, Nieren-Transplantation kann nicht allein Nierenerkrankung radikal zu behandeln.

http://www.kidney-hospital.com/kidney-transplant/27.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten