Dienstag, 5. Juli 2016

Wenn Stops Nierendialyse


Nieren-Dialyse ist eine lebenserhaltende medizinische Methode für End Stage Patienten mit Nierenversagen. Und es kann spielt die Rolle der Giftstoffe aus dem Blut zu entladen. Wenn die Nierendialyse gestoppt wird, bauen Giftstoffe im Blut, die verschiedene Symptome verursachen können:

1. Wenn Toxine Verdauungstrakt beeinflussen, werden Patienten Übelkeit, Erbrechen, Appetitlosigkeit und schlechten Geschmack im Mund zu erleben.

2. Einer der Toxine wird Harnstoff-Stickstoff genannt, über denen trockene Haut und juckende Haut verursachen können.

3. Wenn Nervensystem wegen zu viel Giftstoffe im Blut betroffen ist, Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Gedächtnisverlust wird angezeigt.

4. Toxine im Blut können auch Patienten Atemwege beeinflussen, zu tief Luft, schwer Atem und Kurzatmigkeit führen und so weiter.

5. Wegen der schweren Nierenschäden, Nieren kann nicht genug EPO absondern, die Abkürzung von Erythropoietin und wesentlicher Bestandteil der roten Blutkörperchen, zu der renalen Anämie führen, die Patienten Müdigkeit, Blässe und Atemnot und so weiter bringen kann.

6. Kardiovaskuläre Erkrankungen: Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die meisten tödliche Komplikation von Nierenversagen. Im Vergleich zu Patienten mit Nierenversagen, die an der Dialyse sind, diese, die Nierenversagen stoppt sind eher von kardiovaskulären Problemen zu sterben.

Die Dialyse ist ein Muss für Leute mit im Endstadium Nierenversagen wegen der hohen Giftstoffe im Blut. Ohne rechtzeitige Clearance, bauen Giftstoffe und zirkulieren mit Blut. Sie können einen Teil des Patienten inneren Organe schädigen, die immer die letzte Ursache des Todes des Patienten geworden. Wenn Sie einen Effekt der Behandlung finden vielleicht können Sie Dialyse zu stoppen. Jede mögliche Frage über die Dialyse, können Sie eine E-Mail an: kidney-hospital@hotmail.com.

http://www.kidney-hospital.com/dialysis/72.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten