Erfahren Sie mehr über Nierenerkrankungen und hoher Kreatinin, finden Sie eine richtige Behandlung Leben retten. Email: lafee_lu@yahoo.com Web: http://www.kidneyfailureweb.com
Dienstag, 5. Juli 2016
Wie behandeln Niedriger Blutdruck Durch Dialyse
Die Dialyse besonders ist die Hämodialyse eine der wichtigsten Behandlungen für Endstadium Patienten mit Nierenversagen. Aber es kann viele Komplikationen verursachen und Nebenwirkungen, unter denen niedriger Blutdruck ist häufiger. Niedriger Blutdruck während der Dialyse stark die Auswirkungen der Dialyse beeinflussen oder sogar das Leben des Patienten gefährden. Daher ist es sehr wichtig zu wissen, warum Dialyse niedrigen Blutdruck verursachen, und wie zu verhindern und einen niedrigen Blutdruck zu behandeln.
Es gibt mehrere Faktoren, die einen niedrigen Blutdruck verursachen kann. Zu viel Körpergewichtszunahme während zwei Dialysen können Ultrafiltration erhöhen und Blutvolumen zu reduzieren und niedrigem Blutdruck führen. während der Dialyse, älteren Patienten und Patienten mit Diabetes sind alle anfällig Faktoren von niedrigem Blutdruck Außerdem Hyponatriämie (niedrige Blut-Natrium), Herzinsuffizienz, vaskuläre Schäden, Blutdruck schwankt, mit Lebensmitteln oder Bluthochdruck Medikamente einnehmen.
Typische Symptome von niedrigem Blutdruck sind Übelkeit, Erbrechen, Schwitzen, Herzklopfen, Brustenge, Atemnot, Blässe, Atemnot, unruhig, verschwommenes Sehen, usw.
Wie niedrigen Blutdruck zu behandeln, aufgrund der Dialyse?
Die richtige Ernährung: Dialyse kann bewirken, dass der Verlust von Proteinen und anderen Nährstoffe, daher Patienten richtig eine Erhöhung der Proteinzufuhr haben sollte. Ein High-calory, High-Vitamin, High-Kalzium, fettarmen, phosphorarmen Diät zu Dialysepatienten empfohlen.
Kontrolle des Körpergewichts zwischen Dialysesitzungen: begrenzen Sie die Aufnahme von Natrium und Wasser Flüssigkeitsüberlastung zu reduzieren, weil Patient warten, bis die nächste Dialyse überschüssiges Wasser zu entfernen. Zu viel Körpergewichtszunahme kann die Schwierigkeiten bei der Dialyse und das Risiko von niedrigem Blutdruck erhöhen.
Wenn der Zustand ist sehr kritisch ist, sollte die Ultrafiltration gestoppt und Kochsalzlösung oder Plasmaersatz wird injiziert werden. Die Symptome werden nach der Injektion entlastet werden.
http://www.kidney-hospital.com/dialysis/71.html
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen