Erfahren Sie mehr über Nierenerkrankungen und hoher Kreatinin, finden Sie eine richtige Behandlung Leben retten. Email: lafee_lu@yahoo.com Web: http://www.kidneyfailureweb.com
Dienstag, 7. Januar 2014
Ist es normal, einen Fever auf Dialyse Führen
Ist es normal, Fieber auf Dialyse(dialysis) laufen? Patienten, die auf Dialyse erleben eine schwere Nebenwirkungen , wie Kopfschmerzen, Übelkeit , Erbrechen, niedriger Blutdruck, und so weiter. Einige Patienten werden durch ein Fieber nach der Dialyse gehen . Ist das normal? Lassen Sie uns jetzt über diese Frage zu sprechen.
Die Dialyse ist eine künstliche Niere, die die Abfallprodukte aus entladen und halten sicherer Konzentrationen bestimmter Chemikalien arbeitet. Aber Dialyse werden die Menschen in der gleichen Zeit bringen eine Menge Beschwerden.
Infektion ist eine häufige Gefahr der Dialyse und es ist auch die Hauptursache von Fieber. Dialyse-Patienten sind anfälliger für Infektionen. Warum bei Dialyse-Patienten werden leicht durch Infektion angegriffen ?
Patienten , die sich einer Dialyse werden, haben in der Regel Low- Immunität. Also die externe Erreger sind einfach um den Körper eindringen , was zu Infektionen.
Es wird entweder eine offene Katheter oder eine Gefäßzugangspunktauf Dialysepatienten Körper. So bieten sie eine Chance für Bakterien in den Körper eindringen , was zu Infektionen.
Daher sollten Patienten, alle Maßnahmen, um das Risiko einer Infektion zu verringern und so das Risiko von Lauf Fieber senken zu nehmen.
Um Infektionen zu vermeiden, sollten Sie zunächst Ihre Immunität zu verbessern. Sie werden, um Ihren Arzt bitten, Ihnen bei der Verwaltung eine richtige Ernährung , um Mangelernährung zu vermeiden. Gesunde Ernährung kann Ihnen helfen, Ihre Immunität zu verbessern.
Was Sie tun können, um einfach sich selbst zu nehmen ist, um Ihre Hände gründlich zu reinigen. Es ist wichtig, diesen Schritt, um Keime zu der offenen Katheter und Gefäßzugangspunktzu verhindern. Obwohl viele Menschen erkennen die Bedeutung , waschen wenige Menschen ihre Hände gründlich .
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen