Erfahren Sie mehr über Nierenerkrankungen und hoher Kreatinin, finden Sie eine richtige Behandlung Leben retten. Email: lafee_lu@yahoo.com Web: http://www.kidneyfailureweb.com
Donnerstag, 23. Januar 2014
Verhindern Lungenödem bei ESRD-Patienten auf Dialyse
Verhindern Lungenödem bei ESRD-Patienten auf Dialyse
Die Dialyse kann eine sehr häufige Behandlung für Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz sein. Eine Person mit terminaler Niereninsuffizienz eine schwere Nierenfunktionsminderung mit GFR von 15ml/min oder weniger, die verschiedenen Komplikationen, die zu diesem Zeitpunkt erscheinen lässt. Lungenödem kann einer von ihnen sein. Nun sind Sie bereit, uns zu folgen, um mehr über Lungenödem lernen?
Für Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz, die Nieren nicht Abfall effektiv zu entfernen, können überschüssige Flüssigkeit aufbauen, was zu Überlastung Lungenödem. Eigentlich ist so eine Dialysebehandlung, die helfen können, zu verhindern und zu behandeln, Lungenödem, ist, dass, weil es ein Teil der Funktionen der Nieren zu ersetzen, um Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz zu entfernen Abfälle und überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper. Doch für Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz, Dialyse-Behandlung vielleicht nicht die beste Wahl sein.
Als Bedingung entwickelt ESRD, können verschiedene Giftstoffe und Abfälle in patients'blood aufzubauen. Während der Dialyse kann nur helfen, beseitigen diese mikromolekulare Giftstoffe wie Kreatinin, Harnstoff und Harnsäure. Um andere Giftstoffe zu beseitigen Dialyse kann nicht mit umgehen und die Auswirkungen auf die hämodynamischen Parameter zu reduzieren, können Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz Nacht Hämofiltration berücksichtigen. Im Vergleich zur Dialysebehandlung, dauert es länger, etwa 8-10 Stunden, aber effektiver.
Wenn die Abfälle und überschüssige Flüssigkeit Aufbau im Körper eliminiert werden gründlicher, kann Lungenödem wirksamer verhindert werden. Was mehr ist, können ESRD-Patienten diese Vorschläge folgen, um Herz-Kreislauf-Krankheit zu vermeiden und zu verhindern, dann Lungenödem zu einem gewissen Grad: Steuerblutdruck, Cholesterinspiegel im Blut zu sehen, nicht rauchen, essen eine Herz-gesunde Ernährung, Salz, regelmäßig Sport zu begrenzen, ein gesundes Gewicht und Stress umzugehen.
Wenn Sie Follow-up-Fragen über Komplikationen von terminaler Niereninsuffizienz oder andere Behandlungsmöglichkeiten in anderen Ländern haben, sind wir Ihnen gerne behilflich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen