Erfahren Sie mehr über Nierenerkrankungen und hoher Kreatinin, finden Sie eine richtige Behandlung Leben retten. Email: lafee_lu@yahoo.com Web: http://www.kidneyfailureweb.com
Donnerstag, 9. Januar 2014
Wann ist eine Person brauchen, Dialyse
Manchmal ist die Dialyse(dialysis) als ein Lebensretter sein . Dann, wenn nicht eine Person mit Nierenerkrankungen Dialyse benötigen ?
Die Dialyse ist erforderlich, wenn die Nieren nicht mehr in der Lage, die Abfallprodukte , extra Wasser und Elektrolyten in übermäßigen Blut entladen. Für unterschiedliche Menschen , ist die Zeit der Dialyse beginnen anders.
Dialyse wird angenommen, dass in der Lage, die Symptome zu lindern , zu verhindern Komplikationen und steuern den Verlauf der Ausgangs Krankheit. Ob eine Person brauchen, Dialyse oder nicht , hängt von vielen Faktoren , wie die genaue Krankheit Zustand , der Labortests und die wirtschaftliche Lage .
Man könnte denken, dass es besser ist, die Dialyse früh zu beginnen. In der Tat, es ist nicht so , dass . Sobald Sie Dialyse starten, können Sie eine Dialyse abhängig zu werden . Langzeit- Dialyse wird mehr Schaden anrichten, um die Nierenfunktion . Für den Rest des Lebens, werden Sie eine Menge auf Dialyse leiden.
Allerdings bedeutet dies nicht, dass es gut ist, die Dialyse so spät wie möglich zu tun. Während der Dialyseinduktionsperiode, können Sie von schweren Komplikationen wie Bluthochdruck und Herzinsuffizienz, die das Sterberisiko erhöhen wird angegriffen werden.
Dann, wenn eine Person sollte Dialyse beginnen ?
Der Arzt schlägt vor, dass , wenn Sie die folgenden Voraussetzungen erfüllen , sollten Sie Dialyse beginnen .
- Sie erhalten schwere Bluthochdruck, Diabetes oder SLE .
Alters Menschen .
- Sie haben offensichtliche Symptome wie Schläfrigkeit , Krämpfe , Übelkeit , Erbrechen, Azidose , Herzinsuffizienz, schwere Schwellungen und so weiter.
- Sie zeichnen sich durch hohe Kaliumspiegel beunruhigt.
- Komplikationen auftreten, wie Perikarditis , Perikarderguss , Magen-Darm- Blutungen und so weiter.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen