Donnerstag, 9. Januar 2014

Kurzatmigkeit in Nierenversagen


Kurzatmigkeit in Nierenversagen


Bei Patienten mit Niereninsuffizienz , Patienten eine Menge von Symptomen wegen starker Rückgang der Nierenfunktion zu erleben. Atemnot die häufigste. Und was sind die Ursachen und wie man damit umgehen?

Die Ursachen der Atemnot in Nierenversagen.

- Lungenschäden durch Nierenversagen verursacht . Dies ist relevant für metabolische Azidose, den Widerspruch der Lungengefäße und Lungenödem. Außerdem können Patienten mit Nierenversagen immer geringe Immunität , die eine günstige Gelegenheit für eine Infektion bieten , vor allem Lungeninfektion , die zu Atemnot führt.

Herz-Kreislauf - Erkrankung. Herz-Kreislauf -Erkrankungen sind häufige Komplikationen von Nierenversagen. Wenn Patienten von Perikarderguss , Perikarditis und Herzschwächeangegriffen wird, Kurzatmigkeit kommen .

- Abgesehen von den physiologischen Problemen , psychischen Problemen sind auch die Ursachen . Einige Patienten können eine Menge psychische Belastung erleben , mit Depressionen, Müdigkeit, die zu Atemnot führt.

Wie man mit Atemnot bei Nierenversagen umzugehen?

Wenn Sie mit Schwellung beunruhigt sind , sollten Sie Wasseraufnahme strikt zu begrenzen . Außerdem sind Sie schlug vor, weniger Natrium zu Wasser - Natriumretention zu verhindern.

Verbesserung der Nierenfunktion ist die Wurzel Methode, um Atemnot zu verhindern. Heiße Kompresse Therapie wird vorgeschlagen, diesen Zweck zu erreichen. Es ist eine natürliche Therapie und aus der traditionellen chinesischen Medizin entwickelt. Aber es wird extern verwendet . Wenn Sie wissen, wie es genau Operationen wollen , können Sie den Online-Arzt zu konsultieren. Die Kräuter werden solche Effekte, wie die Erweiterung von Blutgefäßen , entzündungshemmende , anti- Koagulation, Abbau der extrazellulären Matrix und die Verbesserung der Immunität zu erreichen. Durch diese Effekte können die beschädigten Nierenzellen repariert werden und die Nierenfunktion verbessert werden. Als Folge wird Kurzatmigkeit entlastet werden. Wenn Sie wan, um diese Therapie zu versuchen , können Sie eine E-Mail an kidneyask@hotmail.com senden, wird die Niere Arzt Ihnen weitere Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten