Sonntag, 24. April 2016

Chronic Kidney Disease Symptome und Diät

Chronische Nierenerkrankungen, auch chronischem Nierenversagen genannt, beschreibt die allmähliche Verlust der Nierenfunktion. Ihre Nieren filtern Abfälle und überschüssige Flüssigkeit aus dem Blut, die dann im Urin ausgeschieden. Wenn chronische erreicht Nierenerkrankung in einem fortgeschrittenen Stadium, gefährliche Mengen an Flüssigkeit, Elektrolyte und Abfälle können in Ihrem Körper aufzubauen.

In den frühen Stadien der chronischen Nierenerkrankung, können Sie einige Anzeichen oder Symptome haben. Chronische Nierenerkrankung kann nicht offensichtlich werden, bis die Nierenfunktion erheblich beeinträchtigt wird.

Die Symptome können in CKD vorhanden zu werden beginnen:

Ermüden

Flüssigkeitsretention, Schwellung (Ödem) von Extremitäten und Atemnot:

Urinieren (schäumend, dunkel orange, braun, teefarbenen oder rot, wenn es Blut enthält, und mehr oder weniger als normal Urinieren)

Nierenschmerzen fühlte in den Rücken

Schlaf problemsdue zu Muskelkrämpfen oder Restless-Legs

Diät und CKD

Für CKD Patienten, ist eine gesunde Ernährung zu bestehen wahrscheinlich:

Essen hochwertiges Eiweiß und Kalium (wenn Blutspiegel sind über normal)

Der Konsum von ein paar Körner, Obst und Gemüse (Kalium und Phosphor auf normalem Niveau sind)

Die Begrenzung Phosphor zu helfen, die PTH-Spiegel normal bleiben, Knochenerkrankungen verhindern und sogar vorhandene Nierenfunktion erhalten

Senkung der Calciumaufnahme

Zurück schneiden Kohlenhydrate für Menschen mit Diabetes

gesättigte Fette Abnehmcholesterinspiegel senken helfen

Tieferlegung Natrium für Menschen mit hohem Blutdruck oder Flüssigkeitsretention durch verarbeitet und abgepackte Lebensmittel Ausschneiden

Die Begrenzung Kalzium, wenn der Blutspiegel zu hoch sind

Unter wasserlösliche Vitamine wie C (100 mg pro Tag) und B-Komplex, oder ganz zu vermeiden over-the-counter Nahrungsergänzungsmittel (sofern sie nicht vom Nephrologen genehmigt)

Es ist hilfreich, mit einem registrierten Nieren Diätassistentin arbeiten, weil da die Stadien der CKD-Änderung, so wird die Ernährung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten