Diabetes tritt auf, wenn Ihr Körper nicht genügend Insulin oder Insulin nicht richtig nutzen können. Insulin ist ein Hormon. Es steuert, wie viel Zucker im Blut ist. Ein hohes Maß an Zucker im Blut kann zu Schäden an den sehr kleinen Blutgefäße in den Nieren verursachen. Im Laufe der Zeit kann es zu Nierenerkrankungen und Nierenversagen führen.
Gesunde Nieren tun viele wichtige Aufgaben. Sie filtern Ihr Blut, halten Flüssigkeiten im Gleichgewicht, und Hormone, die Ihren Körper Kontrolle Blutdruck helfen, haben gesunde Knochen und rote Blutkörperchen zu bilden. Wenn Sie Nierenversagen haben, bedeutet dies, Ihre Nieren gut genug aufgehört haben arbeiten, um diese wichtige Arbeit zu tun, und Sie am Leben zu halten. Als Ergebnis:
Schädlich Abfälle Aufbau in Ihrem Körper
Ihr Blutdruck kann steigen
Ihr Körper kann zu viel Flüssigkeit halten
Ihr Körper kann nicht genug rote Blutkörperchen zu bilden
Wenn dies geschieht, müssen Sie die Behandlung die Arbeit Ihrer gescheiterten Nieren zu ersetzen. Es gibt keine Heilung für Nierenversagen. Eine Person mit Nierenversagen muss die Behandlung zu leben.
Kann eine Person mit Diabetes eine Nierentransplantation haben?
Ja. Wenn Sie eine neue Niere erhalten, können Sie eine höhere Dosis von Insulin oder hypoglykämischen Pillen brauchen (zu niedriger Blutzuckerspiegel). Das ist weil:
Sie essen mehr
Ihre neue Niere wird brechen Insulin besser als Ihre verletzten ein
Sie werden Medikamente werden mit Ihrem Körper zu halten von Ihrem neuen Niere abstößt und diese auf das Insulin weniger gut reagieren können.
Wenn Ihr transplantierten Nierenfunktion verliert, kann die Dialysebehandlung begonnen werden, und Sie können auf eine neue Niere warten.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte eine E-Mail an: kidneyfailurecn@hotmail.com.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen