Sonntag, 27. Mai 2018

Erstaunliche gesundheitliche Vorteile von Okra für Diabetes-Patienten

Okra hat erstaunliche gesundheitliche Vorteile dank der vielen nützlichen Nährstoffe, Vitamine und Mineralien. Okra ist nicht nur köstlich zu essen, sondern kann auch helfen, den Blutdruck und den Cholesterinspiegel zu senken, die Stimmung zu verbessern und die Immunität zu stärken.

Eine Überprüfung der medizinischen Literatur über die Vorteile der Zugabe von Okra zu einer Diät ergab, dass Okra eine Nahrung ist, die eine hypoglykämische Wirkung hat. Mit der Zeit können Okra-Extrakte die Glukosespiegel im Blut senken und bei der Behandlung von Typ-2-Diabetes nützlich sein.

Es muss angemerkt werden, dass Okra mit einigen Medikamenten für Diabetes interagieren kann. Okra kann beeinflussen, wie Metforminhydrochlorid wirkt. Empfohlen, dass Menschen, die Diabetes mit Metformin behandeln, keine hohen Mengen an Okra zu sich nehmen.

Weitere Informationen E-Mail an kidneyfailurecn@hotmail.com, Whatsapp: +8615233618520.

Dienstag, 22. Mai 2018

Wie man Wassermelone als Medizin benutzt

Wassermelone enthält eine beträchtliche Menge an Beta-Carotin, Vitamin B, Vitamin C und essentiellen Mineralien wie Calcium, Phosphor, Magnesium, Kalium, Jod und Mangan. Es enthält nur 29 Kalorien pro 100 Gramm.

Wassermelonensamen erweitern die Blutgefäße, senken den Blutdruck und verbessern die Nierenfunktion. Für die Nierenreinigung empfiehlt es sich, einen ganzen Tag lang eine Wassermelone zu essen. Schneiden Sie kleine Würfel Wassermelone und essen Sie alle fünfzehn Minuten mehrere Stücke. Fasten ist vorteilhaft für diejenigen, die an Steinen und Nieren-Infektionen und Harnwegen leiden. Wassermelone ist ein gutes Diuretikum und daher gut für Ödeme. Wassermelone ist auch vorteilhaft für Verstopfung, da es ein mildes Abführmittel ist.

Nierenreinigung: Wassermelonen fasten für einen Tag. Wassermelone ist ein natürliches Diuretikum und befreit den Körper von überschüssigen Flüssigkeiten. Es gibt viele Möglichkeiten, die Vorteile von Wassermelonen zu genießen. Einfach Wassermelone in Scheiben schneiden oder entsaften und alles konsumieren, wenn Sie hungrig sind.

Nierenentzündung: das gleiche. Eine Niereninfektion ist eine Art von Harnwegsinfektion (UTI), die auftritt, wenn Bakterien in die Nieren gelangen. Nachdem Sie eine medikamentöse Behandlung erhalten haben, kann eine gesunde Ernährung Ihnen helfen, sich zu erholen und Ihren Körper vor weiteren Infektionen zu schützen. Trinken Sie viel Flüssigkeit, einschließlich Obst und Gemüse mit hohem Wassergehalt wie Wassermelone, Gurke und Apfel.

Nierensteine: Machen Sie Wassermelonensamen-Tee, indem Sie ein Pint kochendes Wasser über einen Esslöffel Wassermelonensamen (gemahlen oder geschnitten) gießen und es steilen lassen. Lassen Sie es abkühlen, dann belasten und trinken Sie drei Gläser pro Tag.

Gicht: Wassermelone ist eine besonders alkalische Frucht mit hohem Wassergehalt, die wichtige Faktoren beim Lösen und Ausspülen der scharfen Harnsteine ​​sind, die Gichtschmerzen verursachen.

Diabetes: Wenn Sie Diabetes haben, werden Sie ermutigt, Wassermelone als Teil einer gesunden Ernährung zu essen. Obwohl Wassermelone nur wenige Kohlenhydrate und natürlichen Zucker pro Portion enthält, ist es auch kalorienarm und mit Nährstoffen beladen. Stellen Sie nur sicher, dass Sie die Anweisungen Ihres Gesundheitspflegeanbieters befolgen.

Weitere Informationen E-Mail an kidneyfailurecn@hotmail.com, Whatsapp: +8615233618520.

Montag, 21. Mai 2018

Reinigen Sie Ihre Nieren - Hilfreiche Tipps

Es gibt verschiedene Methoden, um Ihre Nieren zu pflegen und das Risiko einer Nierenerkrankung zu reduzieren, die wissenschaftlich erwiesen sind:

1. Rauchen, Alkohol und Koffein - vermeiden Sie das Rauchen und übermäßigen Konsum von Alkohol und Koffein. Rauchen und Trinken zu viel Alkohol bedeutet, dass Ihre Nieren härter arbeiten müssen, um Giftstoffe aus Ihrem Blut zu entfernen.

2. Blutdruck - behalten Sie normalen Blutdruck, Blutzuckerspiegel und Cholesterinspiegel bei. Hoher Blutdruck kann das Risiko von Nierenproblemen erhöhen.

3. Salz - Salz ist eine mineralische Substanz, die hauptsächlich aus Natriumchlorid besteht. Zu viel Natrium kann den Blutdruck erhöhen. Dies kann Ihre Nieren mehr schädigen und Ihr Herz härter arbeiten lassen. Beschränken Sie also, wie viel Natrium Sie essen.

4. Pflegen Sie ein richtiges Gewicht - übermäßiges Gewicht erhöht Ihren Blutdruck, der schlecht für Ihre Nieren ist.

Weitere Informationen E-Mail an: kidneyfailurecn@hotmail.com, Whatsapp: +8615233618520.

Sonntag, 20. Mai 2018

Kräuter für die Nierenreinigung

1. Ingwer - Ingwer enthält antioxidative Verbindungen, die für die Nierenfunktion von Vorteil sind. Es hat auch reinigende Eigenschaften und es reinigt das Blut und die Nieren von allen Giftstoffen.

2. Kurkuma-Kurkuma ist reich an antiseptischen Eigenschaften und wird verwendet, um viele Beschwerden zu behandeln. Es hat entzündungshemmende Eigenschaften, so dass es helfen kann, Nierenentzündungen und Niereninfektionen vorzubeugen und zu behandeln.

3. Löwenzahn - Löwenzahnblätter sind besonders eines der besten Diuretika der Natur. Sie stärken die Nieren, klären die Wasserretention und fördern das Wasserlassen und beruhigen so Irritationen im Harnsystem. Frisch oder getrocknet, können alle Teile der Pflanze zu einem erfrischenden Tee mit harntreibenden Eigenschaften aufgebrüht werden.

4. Brennnessel - ein weiteres Kraut, das verwendet wird, um das Blut zu fördern, Harnwegsinfektionen zu behandeln und hilfreich bei der Nierenreinigung. Es hat eine harntreibende Wirkung und hält das Wasser durch die Nieren und die Blase, wodurch Bakterien weggespült werden. Sein hoher Eisengehalt macht es auch zu einem großartigen Blutbildner. Steile frische oder trockene Brennnesseln in heißem Wasser für 10-15 Minuten für einen entgiftenden, harntreibenden Tee.

5. Petersilie - dies ist eines der besten Lebensmittel, die Nieren aller Toxine flush hilft und ist auch vorteilhaft für die Behandlung von Nierensteinen und Infektionen der Harnwege. Sie können dieses Essen entweder in Ihren Salat oder in andere Gerichte aufnehmen oder Petersilie-Tee zubereiten.

6. Eibischwurzel - die Wurzel der Marshmallow-Pflanze ist auch ein Diuretikum und ist gut für die Nieren. Es hilft bei Harnwegserkrankungen wie Harnwegsinfektionen, Nierensteinen und Blasenentzündungen. Marshmallow-Wurzel gilt als ein sicheres Kraut, obwohl es empfohlen wird, es mehrere Stunden nach Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu nehmen, da es ihre Absorption hemmen kann.

7. Wacholder - Wacholderbeeren verbessern die Nierenfunktion. Sie werden bei Harnwegsinfektionen und Nieren- und Blasensteinen eingesetzt. Juniper könnte auch die Notwendigkeit zu urinieren erhöhen. Nehmen Sie Wacholderbeere nicht, wenn Sie eine Nierenentzündung haben. Verwenden Sie es nicht kontinuierlich für mehr als 4 Wochen, und nehmen Sie Wacholder nicht während der Schwangerschaft.

8. Schafgarbe - Schafgarbe wirkt nicht nur als Diuretikum, fördert die Nieren, Abfall und Wasser zu vertreiben, aber es hat den zusätzlichen Vorteil, antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften zu enthalten. Während die harntreibende Wirkung den Urinfluss erhöht, hilft die antiseptische Wirkung Bakterien zu bekämpfen, die Harnwegsinfektionen verursachen können.

9. Rotklee - ein weiteres harntreibendes Kraut, das die Entfernung von Abfall und Wasser aus den Nieren stimuliert.

Freitag, 18. Mai 2018

Nahrungsmittel für die Nieren reinigen

Wassermelone - Wassermelone enthält viel Wasser und hat auch eine Funktion von Diuretikum, die Menschen dazu bringen kann, mehr Urin zu produzieren, um mehr Abfall aus dem Körper zu entfernen.

Zitronensaft - Sie können Ihrem Wasser eine halbe Tasse Zitronensaft pro Tag hinzufügen, da Zitronensaft hilft, die Bildung von Nierensteinen zu reduzieren. Trinken Sie es allmählich während des Tages.

Sie können auch Apfelessig statt einer Zitrone verwenden: Mischen Sie einfach 4 Teelöffel oder so in etwa einer Gallone gereinigtem Wasser und trinken Sie den ganzen Tag.

Beeren - Beeren sind sehr reich an Antioxidantien und enthalten viele bekämpfende Eigenschaften. Beeren helfen, Harnsäure aus den Nieren auszuspülen und sie so gesünder zu halten.

Cranberries und Blaubeeren sind die beste Wahl unter allen Beeren, da sie eine Substanz enthalten, die den Harnstoff und die Harnsäure von den Nieren wegwäscht. Auch rote Trauben sind sehr gut für die Nieren.

Äpfel - Äpfel sind reich an Antioxidantien und Ballaststoffen und haben entzündungshemmende Verbindungen, die die Nierenfunktion verbessern können.

Kürbiskerne - Kürbiskerne sind sehr gut für die Nieren, da sie reich an Antioxidantien, Mineralien und Vitaminen sind. Kürbiskerne können eine gesunde Nierenfunktion fördern, indem sie das Risiko von Nierensteinen reduzieren.

Donnerstag, 17. Mai 2018

Kann chronische Nierenerkrankung Alkohol haben

Moderater Alkoholkonsum kann für Menschen mit chronischer Nierenerkrankung in Ordnung sein, die nicht auf Dialyse sind. Wenn Sie mit der Dialyse zu tun haben, ist der Genuss von Alkohol zwar zulässig, muss aber im Rahmen Ihrer normalen Flüssigkeitszufuhr und Diät angerechnet werden, und Medikamente müssen berücksichtigt werden. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Nieren-Ernährungsberater, bevor Sie trinken, um herauszufinden, ob Alkohol negative Auswirkungen auf Ihre Gesundheit hat.

Die folgenden zählen als ein Getränk und enthalten jeweils die gleiche Menge an Alkohol:

12 Unzen Bier oder ein Weinkühler
5 Unzen Wein
1,5 Unzen 80-prozentige Spirituosen (Whisky, Bourbon, Scotch, Wodka, Gin, Tequila, Rum). Mixgetränke variieren in der Größe. Die meisten enthalten 1,5 Unzen Spirituosen.

Da Sie nur wenige Stunden pro Woche eine Dialyse haben (im Gegensatz zu einer Niere, die rund um die Uhr funktioniert), bleiben die Giftstoffe, die der Alkohol in Ihren Körper einbringt, dort für längere Zeit, was seine schädlichen Auswirkungen verstärken kann. Manche Menschen mit Nierenversagen tun sich regelmäßig damit ab, ein Glas Wein, ein Bier oder ein gemischtes Getränk zu trinken, das nicht mehr als einen Schuss Alkohol enthält. Andere Menschen können etwas mehr konsumieren, und manche können mit keiner Menge Alkohol umgehen, ohne krank zu werden.

Online-Experten