Wassermelone - Wassermelone enthält viel Wasser und hat auch eine Funktion von Diuretikum, die Menschen dazu bringen kann, mehr Urin zu produzieren, um mehr Abfall aus dem Körper zu entfernen.
Zitronensaft - Sie können Ihrem Wasser eine halbe Tasse Zitronensaft pro Tag hinzufügen, da Zitronensaft hilft, die Bildung von Nierensteinen zu reduzieren. Trinken Sie es allmählich während des Tages.
Sie können auch Apfelessig statt einer Zitrone verwenden: Mischen Sie einfach 4 Teelöffel oder so in etwa einer Gallone gereinigtem Wasser und trinken Sie den ganzen Tag.
Beeren - Beeren sind sehr reich an Antioxidantien und enthalten viele bekämpfende Eigenschaften. Beeren helfen, Harnsäure aus den Nieren auszuspülen und sie so gesünder zu halten.
Cranberries und Blaubeeren sind die beste Wahl unter allen Beeren, da sie eine Substanz enthalten, die den Harnstoff und die Harnsäure von den Nieren wegwäscht. Auch rote Trauben sind sehr gut für die Nieren.
Äpfel - Äpfel sind reich an Antioxidantien und Ballaststoffen und haben entzündungshemmende Verbindungen, die die Nierenfunktion verbessern können.
Kürbiskerne - Kürbiskerne sind sehr gut für die Nieren, da sie reich an Antioxidantien, Mineralien und Vitaminen sind. Kürbiskerne können eine gesunde Nierenfunktion fördern, indem sie das Risiko von Nierensteinen reduzieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen