Sonntag, 20. Mai 2018

Kräuter für die Nierenreinigung

1. Ingwer - Ingwer enthält antioxidative Verbindungen, die für die Nierenfunktion von Vorteil sind. Es hat auch reinigende Eigenschaften und es reinigt das Blut und die Nieren von allen Giftstoffen.

2. Kurkuma-Kurkuma ist reich an antiseptischen Eigenschaften und wird verwendet, um viele Beschwerden zu behandeln. Es hat entzündungshemmende Eigenschaften, so dass es helfen kann, Nierenentzündungen und Niereninfektionen vorzubeugen und zu behandeln.

3. Löwenzahn - Löwenzahnblätter sind besonders eines der besten Diuretika der Natur. Sie stärken die Nieren, klären die Wasserretention und fördern das Wasserlassen und beruhigen so Irritationen im Harnsystem. Frisch oder getrocknet, können alle Teile der Pflanze zu einem erfrischenden Tee mit harntreibenden Eigenschaften aufgebrüht werden.

4. Brennnessel - ein weiteres Kraut, das verwendet wird, um das Blut zu fördern, Harnwegsinfektionen zu behandeln und hilfreich bei der Nierenreinigung. Es hat eine harntreibende Wirkung und hält das Wasser durch die Nieren und die Blase, wodurch Bakterien weggespült werden. Sein hoher Eisengehalt macht es auch zu einem großartigen Blutbildner. Steile frische oder trockene Brennnesseln in heißem Wasser für 10-15 Minuten für einen entgiftenden, harntreibenden Tee.

5. Petersilie - dies ist eines der besten Lebensmittel, die Nieren aller Toxine flush hilft und ist auch vorteilhaft für die Behandlung von Nierensteinen und Infektionen der Harnwege. Sie können dieses Essen entweder in Ihren Salat oder in andere Gerichte aufnehmen oder Petersilie-Tee zubereiten.

6. Eibischwurzel - die Wurzel der Marshmallow-Pflanze ist auch ein Diuretikum und ist gut für die Nieren. Es hilft bei Harnwegserkrankungen wie Harnwegsinfektionen, Nierensteinen und Blasenentzündungen. Marshmallow-Wurzel gilt als ein sicheres Kraut, obwohl es empfohlen wird, es mehrere Stunden nach Einnahme von verschreibungspflichtigen Medikamenten zu nehmen, da es ihre Absorption hemmen kann.

7. Wacholder - Wacholderbeeren verbessern die Nierenfunktion. Sie werden bei Harnwegsinfektionen und Nieren- und Blasensteinen eingesetzt. Juniper könnte auch die Notwendigkeit zu urinieren erhöhen. Nehmen Sie Wacholderbeere nicht, wenn Sie eine Nierenentzündung haben. Verwenden Sie es nicht kontinuierlich für mehr als 4 Wochen, und nehmen Sie Wacholder nicht während der Schwangerschaft.

8. Schafgarbe - Schafgarbe wirkt nicht nur als Diuretikum, fördert die Nieren, Abfall und Wasser zu vertreiben, aber es hat den zusätzlichen Vorteil, antiseptische und entzündungshemmende Eigenschaften zu enthalten. Während die harntreibende Wirkung den Urinfluss erhöht, hilft die antiseptische Wirkung Bakterien zu bekämpfen, die Harnwegsinfektionen verursachen können.

9. Rotklee - ein weiteres harntreibendes Kraut, das die Entfernung von Abfall und Wasser aus den Nieren stimuliert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten