Mittwoch, 10. September 2014

Die frühe Warnsignal Diabetische Nephropathie: Beinödeme

Die frühe Warnsignal Diabetische Nephropathie: Beinödeme

Wir haben oft gehört, dass einige Diabetes sagte, sie gingen mehr, und das Bein ist Ödem bis in die Nacht. In der Tat, wahrscheinlich ist diese Art Ödem Ursache der diabetischen Nephropathie, aber weil der es keine offensichtlichen Beschwerden und Symptome, so viele Diabetes leicht, dieses Nephrotisches Ödem ignorieren.

Beinödeme ist die frühe Warnsignal bei diabetischer Nephropathie, aber es hat andere Krankheiten, wie Herzversagen , Leberversagen oder Nierenfunktion, etc. sind auch Ödeme der unteren Extremitäten führen. Wenn das Ödem ist nicht in Übereinstimmung mit diesem Auftrag, sollten wir auf andere Abschnitte klare Bedingung zu gehen.

Aus klinischer Sicht, egal, welche Art von Diabetes, die Inzidenz der diabetischen Nephropathie mit der Dauer der Verlängerung, die Dauer von mehr als fünf Jahren gestiegen ist, wird die Inzidenz der diabetischen Nephropathie etwa 50% zu erreichen. Deshalb, auch bei Diabetes-Patienten mit normaler Nierenfunktion, ohne klinische Manifestationen, dem Jahr, sollte Mikroalbuminurie, Urin und Nierenfunktionstests sein. Wenn das Augenlid oder Ödeme der unteren Extremitäten, bevor es noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen sollten, um ins Krankenhaus zu gehen eine eingehende Prüfung der frühen diabetischen Nephropathie Nierenfunktion Änderungen sofort durchzuführen und sofort den Behandlungsplan anpassen, versuchen Sie, ohne Nierenstoffwechsel von oralen wählen Antidiabetika oder Insulin-Behandlung.

Natürlich, während diabetische Nephropathie ist sehr verbreitet, aber die Menschen mit Diabetes sind nicht unbedingt die Niere durch Diabetes verursacht zu ändern, so dass Menschen mit Diabetes erschienen Proteinurie, sollte die Ursache der Schwellung nach der Diagnose, um die richtige Behandlung zu wählen, zu fördern. Wenn Sie mehr Informationen von diabetischer Nephropathie Behandlung wissen möchten, PLZ-E-Mail an: kidneyhospital-china@hotmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten