Mittwoch, 17. September 2014

Wie zu verhindern: Diabetes kann die Nieren beeinflussen

Diabetes kann die Nieren in dem Maße, dass sie nicht richtig funktionieren zu müssen lebenslange Dialyse oder Transplantation von Niere beeinflussen.

Diabetische Nephropathie(diabetic nephropathy) oder die Niere dauerhaft beschädigt wird als eine Nebenwirkung von Diabetes aufgrund von Faktoren wie hoher Blutzucker-und Bluthoch pressure.It wurde festgestellt, dass die meisten Diabetiker leiden an einer Schädigung der Niere verursacht.

Die Symptome der diabetischen Nephropathie in der Regel deutlich werden, sobald die Bedingung der späteren Stadien erreicht.

Anschwellen der Knöchel, Füße, Unterschenkel oder Hände durch Retention von Wasser verursacht

Dunkler Urin, durch Blut im Urin verursacht

Immer kurzatmig, wenn das Treppensteigen zum Beispiel

Müdigkeit als Folge von Sauerstoffmangel im Blut

Übelkeit oder Erbrechen

Allerdings Prävention von Diabetes und Handeln als eine Verteidigung gegen diabetische Nephropathie ist rein in den Händen einer Person. Er hat, um eine bessere und gesunde Lebensweise wie ohne Fette oder mit einer fettarmen Diät, dabei leichte und regelmäßige Übungen, Rauchen und Alkoholkonsum und bemüht sich um diejenigen, Zucker und Blutdruck kontrollieren zu bauen. Man sollte lernen, das Leben leicht zu nehmen und zu versuchen, Stress zu minimieren. Auch wäre es gut tun, zu reduzieren oder zu Zucker und Salz aus nähren beseitigen. Außer Diät, wählen Sie eine gute Behandlung war auch wichtig, wissen mehr E-Mail: kidneyfailurecn@hotmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten