Montag, 29. September 2014

Natürliche Behandlung zu Hilfe Patienten mit Nierenversagen erhöhen Urin Menge

Mit der Entwicklung von Nierenerkrankungen, Patienten erleben weniger Urinvolumen. Auch bei den Patienten mit Nierenversagen, die bereits an der Dialyse waren, ist es auch ein häufiges Problem. Das ist, weil weniger Nierenfunktion bleibt und immer weniger Blut um Nieren fließen. Heute ist Therapie der chinesischen Medizin häufig in der Klinik eingesetzt, um Patienten mit Nierenversagen (Kidney Failure)erhöhen Urinvolumen.

Sie fragen sich vielleicht, wie. Therapie der chinesischen Medizin hat in China bereits seit Tausenden von Jahren verwendet. Es behandelt verschiedene Krankheiten von der Wurzel mit weniger Nebenwirkungen und Nierenerkrankungen sind keine Ausnahme. Die Art und Weise zu helfen, Patienten mit Nierenversagen erhöhen Urinvolumen ist, um den Blutfluss zu den Nieren zu erhöhen und Nieren arbeiten wieder normal.

Verschiedene chinesische Medizin Therapie kann helfen, Patienten mit Nierenversagen verbessern die Durchblutung, Blutstau zu entfernen und den Blutfluss zu den Nieren, wie Arzneimittel, Fußbad, oral chinesischen Kräutermedizin, heiße Kompresse Therapie. Jedoch ist der Schlüssel, um die Nierenfunktion zu verbessern.

Hier ist eine externe Therapie genannt Micro-Chinesischen Medizin Osmotherapie. Zwei Taschen mit verarbeitet chinesischen Kräutermedizin gefüllt werden unter den unteren Rücken der Patienten setzen, Osmose-Gerät hilft die aktiven Materialien von Medikamenten direkt an die Nieren durch die Haut und die Akupunkturpunkt zu bekommen. Diese Medikamente werden voraussichtlich die folgenden Funktionen spielen: Anti-Entzündung, anti-Koagulation, Abbau, Verbesserung der Durchblutung, Entfernen von Blut-Stase, die Förderung der DNA-Replikation geschädigter Nierenzellen und Bereitstellung von Nährstoffen für geschädigten Nieren. In diesem Fall wird die Nierenschäden allmählich repariert werden, und die Nierenfunktion verbessert. Wenn Sie mehr wissen möchten, PLZ-E-Mail: kidneyfailurecn@hotmail.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten