Sonntag, 7. September 2014

Wie zu Nierenversagen Von Diabetische Nephropathie verhindern

Diabetische Nephropathie kann durch Typ 1 und Typ-2-Diabetes durch Nierenschäden, da der langfristigen hohen Blutzuckerspiegel hervorgerufen werden. Über 40% Diabetes-Patienten wird diabetischen Nierenerkrankung zu entwickeln.

Statistiken haben gezeigt, dass die diabetische Nephropathie ist die Haupteinzelfaktor für chronische Nierenversagen bei Erwachsenen. Diabetische Nephropathie kann in 5 Stufen mit der letzten Phase genannt Nierenversagen oder Nierenerkrankung im Endstadium aufgeteilt werden.

Früherkennung, frühzeitige Prävention und rechtzeitige Behandlung sind entscheidend zur Verhinderung von Nierenversagen von Diabetes und diabetischer Nephropathie. Normalerweise dauert es etwa 20 Jahre, um Nierenversagen, daher eine frühzeitige Diagnose und wirksame Behandlung kann die Prognose deutlich verbessern.

Einmal gibt es klinische Proteinurie (Urin-Protein täglich mehr als 0,5 g), wird es kontinuierlich und irreversible Beeinträchtigung der Nierenfunktionen und ca. 75% der Patienten wird Nierenversagen im Endstadium innerhalb von 15 Jahren zu entwickeln.

Die folgenden sind diabetische Nephropathie, was Patienten tun sollten, um ihr Fortschreiten verlangsamen und verhindern, Nierenversagen.

Nun Kontrolle des Blutzuckers 

Das ideale Ziel ist es, HbA1c unter 6,5% zu halten. Dies kann helfen, die Entwicklung zu verhindern und verlangsamen das Fortschreiten der diabetischen Nephropathie sowie die Gefahr von kardiovaskulären Komplikationen wie Herzerkrankungen, Schlaganfall und periphere Gefäßerkrankungen senken.

Nun Kontrolle des Blutdrucks 

Diabetische Nephropathie wird in der Regel hohen Blutdruck , der Blutzucker verschlechtern und zu beschleunigen Progression in Nierenversagen entwickeln. Nun Kontrolle von Bluthochdruck ist gut für die Kontrolle des Blutzucker reduziert Proteinurie und Nierenfunktionen zu schützen. Der ideale Blutdruck für diabetische Nephropathie ist 125/75 mmHg.

Nun Kontrolle der Blutfett 

Zu viel Körpergewichtszunahme ist nicht gut für die diabetische Nephropathie. Steuerung der Blutfett ist gut für die Kontrolle des Körpergewichts, zu verhindern, Herzerkrankungen und anderen Komplikationen.

Diäten und Übungen 

Die richtige Ernährung und Übungen sind natürliche Hausmittel für eine bessere Prognose und langsame Fortschreiten der diabetischen Nephropathie.

Rauchen und Alkohol vermeiden 

Aus Gründen der Ihre Nierengesundheit sowie Herz, Gehirn, Leber, Lunge und andere Organe und Systeme, sollten Sie das Rauchen und die Einnahme von alkoholischen Getränken geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten