Wie lange kann PKD-Patienten an der Dialyse leben? PKD ist eine erbliche Nierenerkrankung gekennzeichnet durch zahlreiche Zysten in der Niere. PKD ist gene-related und kann nicht geheilt werden, so viele Patienten haben nichts zu tun, sondern warten, für die Dialyse. Nun, ist die Dialyse eine Lösung? Wie lange können sie an der Dialyse leben?
Dialyse ist eine Lösung für die PKD-Patienten?
Die Dialyse ist ein medizinisches Verfahren, bei dem Blut durch eine Maschine außerhalb der Patienten Körper gefiltert. Es ist hilfreich für Patienten mit Nierenversagen und mittlerweile ein Muss für diese mit völlig versagt Niere. Die Bedeutung der Dialyse für die End Stage Renal Disease Patienten ist undoubtable und es ist auch der Haupt medizinische Methode für viele Patienten, ihre Leben zu erhalten, aber leider ist die Dialyse keine langfristige Lösung für Patienten mit Nierenversagen. Was mehr ist, ist es nicht ein Muss für PKD-Patienten, wie viele von ihnen haben große Chance, ihre Krankheit Zustand aus voran zu Nierenversagen Stadium zu stoppen.
Wie lange kann PKD-Patienten an der Dialyse leben?
Dialyse ist erforderlich, wenn PKD entwickelt sich zu Nierenversagen und nach klinischen Statistik, etwa 50% der Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz entwickeln schließlich. Für PKD Patienten mit Dialyse, haben sie unterschiedliche Lebensdauer. Einige Statistiken zeigen, dass die Überlebensrate bei Dialyse in der Nähe von 80% durch ein Jahr, 64% über zwei Jahre 33% nach fünf Jahren und 10% in 10 Jahren.
Für PKD Patienten, die an der Dialyse sind, ist ihre Lebensdauer beeinflussbar durch viele Faktoren wie Alter, Kontrollbedingung der Komplikationen, Ernährung Anordnung, Behandlung und Wohnstil und so weiter. Alle diese Faktoren beeinflussen ihre Lebensdauer erheblich, so dass eine längere Zeit zu leben, ist es notwendig für PKD-Patienten eine wirksame Behandlung zu nehmen, organisieren wissenschaftliche Ernährung, haben eine strenge Kontrolle über PKD Komplikationen und entwickeln eine gute Lebensgewohnheiten. (Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte per E-Mail zu kidneyfailurecn@hotmail.com)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen