Samstag, 21. April 2018

Was ist die Behandlung von Iga Nephropathie?


IgA-Nephropathie ist eine Nierenerkrankung, die durch Ablagerungen des Protein-Immunglobulins A (IgA) innerhalb der Glomeruli (Filter) innerhalb der Niere verursacht wird. Diese Glomeruli (die einzige Form ist Glomerulus), filtern normalerweise Abfälle und überschüssiges Wasser aus dem Blut und senden sie als Urin zur Blase. Das IgA-Protein verhindert diesen Filterprozess, der zu Blut und Eiweiß im Urin und Schwellungen in den Händen und Füßen führt. Diese chronische Nierenerkrankung kann sich über einen Zeitraum von 10 bis 20 Jahren entwickeln. Wenn diese Erkrankung zu einer Nierenerkrankung im Endstadium führt, muss der Patient eine Dialyse erhalten oder eine Nierentransplantation erhalten.

Was ist die Behandlung von IgaN?

Der entscheidende Punkt bei der Behandlung von Autoimmunkrankheiten ist die Eindämmung der Immunreaktion, die Beseitigung des Immunkomplexes und die Wiederherstellung des Immunsystems. Nur das wird erreicht, Ihre Symptome können natürlich verschwinden. Allerdings können westliche Medikamente wie Prädinison, CTX und andere immunsuppressive Medikamente die Immunreaktion nur einschränken, aber sie können den von Ihrem Körper produzierten Immunkomplex nicht eliminieren und können Ihren Immunkomplex nicht wiederherstellen. Wenn Sie also mit der Medizin aufhören, wird Sie das Unbehagen sicherlich wieder heimsuchen und jeder Rückfall verschlimmert Ihren Zustand.


Immuntherapie: Die Therapie ist die perfekte Kombination aus neuartiger hochwirksamer Blutreinigungstechnik, Immunsuppressiva, Mikro-Chinesische Medizin-Osmotherapie.

Blutreinigungstechniken wie Plasmaaustausch, Dialyse, Blutfiltration, Hämoperfusion und LDL-Apherese usw. werden verwendet, um die Toxine und schädlichen Substanzen aus dem Blut zu entfernen.

Neuartige und hochwirksame Immunsuppressiva werden nach der Schaffung der inneren Umgebung eingesetzt. Diese Medikamente zielen darauf ab, die überaktive Immunreaktion zu unterdrücken und die weitere Schädigung der verbleibenden Zellen und Gewebe zu stoppen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten