Samstag, 5. November 2016

Die Diät für Patienten mit hoher Harnsäure-Nierenerkrankung


Nehmen Sie niedrige purine Diät. Die ausgewählte Nahrung mit niedrigem Purin schließt Mehl, Zwiebeln, Frucht, Milch, Eier und so weiter mit ein; Und sie können nicht nehmen diese Diäten mit hohem Purin, wie Tier-Innereien, Gehirn und verschiedene Brühe, Soße, Sardinen, Sardellen, Makrele, Garnelen, Linsen, Sojabohnen und Algen; Außerdem sollten diese Lebensmittel, die Purin enthalten, sorgfältig ausgewählt werden, wie Raufutter, Spinat, Brokkoli, Pilze, Linsen, Geflügelfleisch,

Trinken Sie mehr Wasser, täglich Trinkwasser Menge sollte 2500 ~ 3000 ml erreichen. Außerdem trinken mehr Wasser und essen mehr Obst ist auch eine großartige Möglichkeit, die Erhöhung der Menge an Urin, um die Nieren zu helfen, Harnsäure entladen, reduzieren Harnsäure-Schäden an den Nieren.

Limit Natriumsalz, 2 ~ 5 Gramm pro Tag ist für die Patienten geeignet.

Essen Sie mehr alkalische Nahrung, die Gemüse und Obst enthält Alkalische Umgebung kann die Löslichkeit von Harnsäuresalz verbessern, und die Substanz reich an Vitamin C kann das Harnsäuresalz aufgelöst fördern, erleichtern die Ausscheidung von Harnsäure. Im Allgemeinen sollte die tägliche Einnahmemenge für Gemüse 1 kg erreichen (mit Puringemüse sollte vermieden werden), und das Essen von Obst für 4 bis 5 mal.

Stop essen scharf und stimulieren das Essen und Trinken von Weinen oder Rauchen. In der Vergangenheit dachten die Menschen, dass die Gicht-Patienten verboten werden sollten, Kaffee, Tee und Kakao zu trinken, aber jetzt glaubten die Leute, dass diese Nahrungsmittel kein Harnsäuresalz produzieren, und es gibt keinen Tophus. Daher kann es angemessen sein, zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten