Samstag, 19. November 2016

Was sollte Nephrotic Syndrom Patient essen

Die Symptome des nephrotischen Syndroms sind Proteinurie, Hyperlipidämie, schwere Schwellung und Hypoalbuminämie, so Diät-Prinzip ist sehr wichtig.

Besondere Anforderungen sind:

1. Senken Sie Salz

Die Menge des Salzes sollte auf dem Grad des Ödems der Patienten basieren. Patienten mit schweren Schwellungen sollten vermeiden, Salz. Mildschwellende Patienten sollten eine salzarme Diät einnehmen (Salzmenge ca. 3 Gramm pro Tag), wenn das Ödem vollständig verschwunden ist und das Serumalbumin wieder normal ist, können die Patienten die normale Ernährung wieder aufnehmen.

2. Proteinaufnahme Anforderungen

Patienten mit nephrotischem Syndrom entladen eine große Anzahl von Proteinurie jeden Tag. Hypoproteinämie verringerte den osmotischen Kolloiddruck. So wird die Schwellung hartnäckig und ist schwer zu lösen, die Immunität des Körpers und Widerstand kontinuierlich abnehmen. So die Protein-Aufnahme Anforderungen sind wie folgt:

(1) In Abwesenheit von Nierenversagen sollte die Proteinzufuhr von nephrotischen Syndrom erwachsenen Patienten 90-100 Gramm pro Person täglich sein, um eine positive Stickstoffbilanz aufrechtzuerhalten.

(2) Bei schlechtem Appetit konnten die Patienten 1 Gramm Protein pro Kilogramm Gewicht pro Tag einnehmen. Die chinesische Medizin, die Milz und Magen und die Diuretika reguliert sind auch zulässig, um gastrointestinales Ödem zu reduzieren.

(3) Wenn der Appetit verbessert, kann der Patient erhöhen die Proteinzufuhr allmählich bis zu 1,5 Gramm / kg pro Tag.

(4) Wenn der Appetit gut ist, dürfen die Patienten frei essen. Wenn das Plasma-Albumin zu normalem oder Ödem verschwunden ist, können die Patienten die normale Ernährung wieder aufnehmen.

3. Fette Aufnahme Anforderungen

Patienten mit nephrotischem Syndrom haben immer eine Hyperlipämie. Patienten mit kleinen Läsionen erholen sich in kurzer Zeit, die Fettaufnahme ist unbegrenzt. Hinsichtlich des refraktären nephrotischen Syndroms, insbesondere der membranösen Nephropathie, sollten Patienten streng begrenzte Fett und Lebensmittel, die reich an tierischen Fetten ist.

4. Vitamine, Kalzium, Mikroelemente Aufnahme

Patienten mit nephrotischem Syndrom verlor viel Protein und andere Elemente, die mit Protein im Urin kombiniert wurden. So sind die Patienten Mangel an Vitaminen, Kalzium und Mikroelementen. So können sie diese Elemente durch Medikamente oder Ernährung ergänzen.

Außer Diät müssen Sie auch über die Behandlung wissen, kontaktieren Sie uns E-Mail: kidney-hospital@hotmail.com, Whatsapp: 008615233618520

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten