Freitag, 25. November 2016

Können Patienten mit Nierenversagen mehr Wasser trinken

Einige Patienten können unter Dehydratation leiden, die hauptsächlich durch das Trinken von weniger Wasser verursacht wird. So sind sie eifrig zu wissen, können Patienten mit Nierenversagen trinken mehr Wasser.

In der Regel haben Patienten mit Nierenversagen mindestens 500 ml Urin-Ausgang. Viel giftige Stoffe und zusätzliche Flüssigkeit kann nicht ausgeschieden werden aus dem Körper zusammen mit Urin. Aber, es bedeutet nicht, dass Patienten können mehr Wasser trinken im täglichen Leben. Dies liegt daran, dass die Filterfunktion der glomerulären und absorbierenden Funktion von Nierentubuli stark abnimmt. So, auch wenn die Patienten haben normale Urin-Ausgang, kann die große Menge an giftigen Stoffen nicht aus dem Körper wirksam eliminiert werden. Und zu viel Wasser legt viel harte Arbeit an Nieren Tubuli. Wenn Patienten eine längere Zeit der Wasseraufnahme haben, führt dies zu hohen Blutdruck und Schwellung leicht. Was schlimmer ist, kann es auch zu Leberschwellungen, Herzinsuffizienz führen.

Allerdings können einige Patienten Dehydratation mit weniger Wasseraufnahme oder sogar keine Wasseraufnahme zu leiden. Daher müssen die Patienten individuelle Behandlung Pflanze nach der eigenen Krankheit Krankheit haben. Für Patienten mit schweren Schwellungen, sind die Patienten empfohlen, Diuretika nehmen, um die Nieren machen mehr Urin.

Weitere Informationen kontaktieren Sie uns: E-Mail: kidney-hospital@hotmail.com, Whatsapp: 008615233618520.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Experten